The Crow - Remake

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Eine Neuauflage von The Crow ist fest geplant.

Unterschrieben als Regiseur hat schon Stephen Norrington, der den ersten Teil von Blade und den super schlechten Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen verzapft.

Allein wegen der Gesichte um Brandon Lee wird der Film nie den Hype vom Original ereichen.
Und die mäßigen Sequels die damals nachgezogen wurden, waren ja Storymäßig auch eher Remakes.

Interessant wäre, wer die Hauptrolle bekommt und wer das Charisma von Brandon Lee ereichen könnte.
 
na da bin ich ja mal gespannt, hab den original film geliebt, die ganzen nachfolgenden teil fand ich ganz schwach
 
na da bin ich ja mal gespannt, hab den original film geliebt, die ganzen nachfolgenden teil fand ich ganz schwach

Wie schon erwähnt, der erste Teil hat vieles dem Hauptdarsteller zu verdanken. Deshalb hängt viel davon ab, wer die Rolle übernimmt.

Auf Anhieb fällt mir auch keiner ein, der den Part übernehmen könnte. Die nehmen vieleicht einen No Name.
 
Die können von mir aus sämtliche Fortsetzungen und Remakes des Films behalten.
 
Hab eine Statement vom Regiseur gefunden.

Der möchte sich komplett vom Gothik-Stil vom ersten Teil unterscheiden und einen beinahe dokumentarichen Stil machen.

Meint er das jetzt the Crow mit Handcamera gedreht.
 
Hahaha! The Crow als Blair Witch Project - dann muß der tote Heath Ledger aber nochmal vor die Kamera, der wäre ja passend. :D:runter:
 
Zurück