Hangover

Wie findet ihr den Film

  • Würde wieder rein gehen

    Stimmen: 7 77,8%
  • Echt cool

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz Okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht mein Ding

    Stimmen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Thomas2

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hi wollte mal fragen wie ihr den film hangover findet ich war gestern im kino und finde den film ganz cool vor allem wo der tiger im badezimmer ist:D
 
jaja so ist das leben in vegas wer da net rein geht is dumm^^
 
ich hab ihn jetzt schon 2 mal geguckt und er war immer noch genial ...

besonders Alan und "Carlos" sind der ober hammer gewesen :D
 
Der Film ist bestimmt sehr Lustig, jedoch denke ich, dass das mehr ein Film ist den man sich in der Videothek ausleiht oder im TV guckt. Ist halt eine günstige Produktion mit der man viel Geld machen kann. Jedoch gehe ich eher für Actionfilme und dergleichen ins Kino. ;)
 
is auf jeden fall einer der lustigsten filme die ich jemals gesehen habe ich war bei der premiere und alle haben sich weggepackt war sau geil bester kinogang für mich bisher
kann man nur jedem empfehlen
 
Zurück