1. #1
    Avatar von GeeNeeX
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    32
    Beiträge
    823

    Standard G.I. JOE

    Tach Leutz,

    Ich habe den Film bereits am 05.08.2009 gesehen und ein paar Tage später habe ich die Werbung im Fernsehen gesehen. Dort heisst es: "Ab 13. Oktober im Kino".

    Ich fand den Film super gemacht, gemischt mit Humor und sehr viel Action. Die Comics (das Buch?) kenne ich zwar nicht, aber die Story ist ziemlich genial. Sehr gut ausgewählte Schauspieler/innen und ein ziemlich hohes Budget verleihen dem Film noch mehr Pepp.

    Ich frage mich nur, warum Cineplex Leverkusen es schon am 05.08.2009 zeigen durfte (und auch nur an diesem Tag)? War das bei Euch auch so, oder warum sehe ich noch keinen Thread dazu?

  2. #2
    Avatar von Gamerhenne
    Mitglied seit
    07.08.2009
    Ort
    in höheren Sphären
    Beiträge
    66

    Standard

    Ich verfolge die Trailer immer mit Genuß, das meiste sieht schon nice gemacht aus und auch die Schauspielerin ( ja, schon wieder ) ist eine Augenweide, auch für Frauen *G*
    Trotzdem bin ich immer skeptisch, weil grade bei solchen Filmen das Beste immer im Trailer verpackt ist, und der Rest kommt dann nur noch lala rüber.
    Werd ihn mir also auf jeden Fall antun, weil für 90 min Action-Unterhaltung isser sicher gut.
    Ich hasse Signaturen, ich hab auch gar nichts zu sagen ^^

  3. #3
    Avatar von eXekutus
    Mitglied seit
    20.02.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    36
    Beiträge
    378
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hab ihn letztes Wochenende gesehen! Fand ihn einfach nur HAMMER! Klar, Effekt-Kino, aber die Story war wie ich finde auch noch in Ordnunung, also echt empfehlenswert, wenn man mal wieder was schauen möchte wo´s richtig kracht!
    Mein neues Profil | Neuester Blog | Twitter
    XboxLive Gamertag: eXekutus | Meine Gamecard
    Derzeit auf Pandora im Jagdurlaub!

  4. #4
    Avatar von Gamerhenne
    Mitglied seit
    07.08.2009
    Ort
    in höheren Sphären
    Beiträge
    66

    Standard

    hab ihn immer noch nicht gesehen
    Ich hasse Signaturen, ich hab auch gar nichts zu sagen ^^

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Die Comics (das Buch?) kenne ich zwar nicht,
    Weder noch. Es handelt sich schlicht um Kinderspielzeug aus den 60er Jahren. Sozusagen das Gegenstück zu Barbie.
    Hab ihn letztes Wochenende gesehen! Fand ihn einfach nur HAMMER!
    Ich fand ihn eigentlich eher Lächerlich. Die Charaktere wirken aufgesetzt, die Story ist belanglos/lächerlich und die Anzüge und Effekte brachten mich eher zum schmunzeln.
    Im Grunde habe ich mir von dem Film auch nicht viel erwartet, da er ja wie gesagt eine Adaption eines Kinderspielzeugs ist und daher wohl eher aus Marketing gründen entstanden ist, die Neuauflage des Spielzeugs steht auf alle Fälle schon wieder in den Läden.

  6. #6
    Avatar von Gamerhenne
    Mitglied seit
    07.08.2009
    Ort
    in höheren Sphären
    Beiträge
    66

    Standard

    von der Story erwarte ich mir eigentlich auch nicht zuviel, aber so ein bischen Effekt-Kino kann einem doch auch mal 2 h versüßen
    Ich hasse Signaturen, ich hab auch gar nichts zu sagen ^^

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Zitat Zitat von Gamerhenne Beitrag anzeigen
    von der Story erwarte ich mir eigentlich auch nicht zuviel, aber so ein bischen Effekt-Kino kann einem doch auch mal 2 h versüßen
    Mag sein, nichts gegen Effektkino. Jedoch wirkt aus meiner Sicht in dem Film alles lächerlich. Ich mein die Anzüge alleine, also bitte, hätten die Teile nicht Cool aussehen können wie z.B. der Nanosuit aus Crysis? Wirkt halt alles sehr "kindgerecht".

  8. #8
    Avatar von Gamerhenne
    Mitglied seit
    07.08.2009
    Ort
    in höheren Sphären
    Beiträge
    66

    Standard

    oder wenigstens wie die aus Mass Effect
    Ich hasse Signaturen, ich hab auch gar nichts zu sagen ^^

  9. #9
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    30
    Beiträge
    5.053

    Standard

    habe mir den film auch angeguckt (8/10) kein weltbewegender film aber die action und der humor gehen ordentlich ab
    Mia San Mia


  10. #10
    Gelöscht

    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    Hamburg noch!!!!!
    Alter
    27
    Beiträge
    640

    Standard

    Ich hab den Film aus gesehn (kino.to) ich finds schade das die Anzüge so wenig benutzt worden sind

  11. #11
    Avatar von Beliskner999
    Mitglied seit
    08.10.2009
    Ort
    Langen
    Alter
    28
    Beiträge
    156
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Supergamer Beitrag anzeigen
    Ich hab den Film aus gesehn (kino.to) ich finds schade das die Anzüge so wenig benutzt worden sind
    fand ich auch etwas schade aber war trotzdem action non-stop
    is denk ich nur was für leute die auf pure action und geile special effects stehen
    die charaktere wurden fand ich nich besonders gut vorgestellt

    PS: der cameo von brendan fraser war lustig

  12. #12
    Avatar von Chip
    Mitglied seit
    08.11.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Beliskner999 Beitrag anzeigen
    fand ich auch etwas schade aber war trotzdem action non-stop
    is denk ich nur was für leute die auf pure action und geile special effects stehen
    die charaktere wurden fand ich nich besonders gut vorgestellt

    PS: der cameo von brendan fraser war lustig
    Freu mich schon auf die Blu-ray am 14.12. Dank eurer Meinungen und einigen Kritiken erwarte ich nicht allzu viel, aber irgendwie glaube ich trotzdem, dass mich G.I. Joe gut unterhalten wird. Der Trailer ist auf jeden Fall gut gemacht, das mit den Anzügen hat mir zum Beispiel gut gefallen. Auch wenn du sagst, dass sie zu wenig eingesetzt wurden, hoffe ich auf vergleichbare andere Action-Szenen.
    Und Charaktervorstellung bei einem Actionfilm? Naja, muss für mich nicht in die Tiefe gehen. Ich guck mir einfach Sienna Miller an.

    http://assets3.moviereporter.net/pho...a_Poster01.jpg

  13. #13
    Avatar von Grumpy
    Mitglied seit
    12.08.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Chip Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf die Blu-ray am 14.12. Dank eurer Meinungen und einigen Kritiken erwarte ich nicht allzu viel, aber irgendwie glaube ich trotzdem, dass mich G.I. Joe gut unterhalten wird. Der Trailer ist auf jeden Fall gut gemacht, das mit den Anzügen hat mir zum Beispiel gut gefallen. Auch wenn du sagst, dass sie zu wenig eingesetzt wurden, hoffe ich auf vergleichbare andere Action-Szenen.
    Und Charaktervorstellung bei einem Actionfilm? Naja, muss für mich nicht in die Tiefe gehen. Ich guck mir einfach Sienna Miller an.

    http://assets3.moviereporter.net/pho...a_Poster01.jpg

    Falls du zum Fan werden solltest oder schon geworden bist, dann habe ich da etwas für dich. Voraussetzung, du bist bei Facebook oder Twitter aktiv.
    ---> G.I.Joe X-Mas E-Card
    "Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken."
    (Goethe)

  14. #14
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    ein nachfolger wird wohl kommen.
    Reese and Wernick Writing G.I. Joe Sequel, Too? - ComingSoon.net
    G.I. JOOOOOOEEEEE (2)!! -- Ain't It Cool News
    war ein cooler popcorn streifen. ich hoffe der zweite wird genau so.

  15. #15
    Avatar von Beliskner999
    Mitglied seit
    08.10.2009
    Ort
    Langen
    Alter
    28
    Beiträge
    156
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Paulchenprost Beitrag anzeigen
    ein nachfolger wird wohl kommen.
    Reese and Wernick Writing G.I. Joe Sequel, Too? - ComingSoon.net
    G.I. JOOOOOOEEEEE (2)!! -- Ain't It Cool News
    war ein cooler popcorn streifen. ich hoffe der zweite wird genau so.
    das ein nachfolger kommt war mir schon klar nachdem ich den ersten gesehen habe
    schliesslich sind die bösen nicht tot sondern nur eingesperrt und sowas hält bekanntlich nicht wirklich lange und der eine böse is der präsidentsowas kann man als zuschauer natürlich nich einfach hinnehmen außerdem wird sienna miller mit sicherheit auch noch mitglied bei gi joe
    wäre sehr nett von euch wenn ihr mein profil besucht ^^

    http://www.cynamite.de/Community/MySite/Beliskner999-2692375/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •