G.I. JOE

GeeNeeX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
776
Reaktionspunkte
0
Tach Leutz,

Ich habe den Film bereits am 05.08.2009 gesehen und ein paar Tage später habe ich die Werbung im Fernsehen gesehen. Dort heisst es: "Ab 13. Oktober im Kino".

Ich fand den Film super gemacht, gemischt mit Humor und sehr viel Action. Die Comics (das Buch?) kenne ich zwar nicht, aber die Story ist ziemlich genial. Sehr gut ausgewählte Schauspieler/innen und ein ziemlich hohes Budget verleihen dem Film noch mehr Pepp.

Ich frage mich nur, warum Cineplex Leverkusen es schon am 05.08.2009 zeigen durfte (und auch nur an diesem Tag)? War das bei Euch auch so, oder warum sehe ich noch keinen Thread dazu?
 
Ich verfolge die Trailer immer mit Genuß, das meiste sieht schon nice gemacht aus und auch die Schauspielerin ( ja, schon wieder ) ist eine Augenweide, auch für Frauen *G*
Trotzdem bin ich immer skeptisch, weil grade bei solchen Filmen das Beste immer im Trailer verpackt ist, und der Rest kommt dann nur noch lala rüber.
Werd ihn mir also auf jeden Fall antun, weil für 90 min Action-Unterhaltung isser sicher gut.
 
Hab ihn letztes Wochenende gesehen! Fand ihn einfach nur HAMMER! Klar, Effekt-Kino, aber die Story war wie ich finde auch noch in Ordnunung, also echt empfehlenswert, wenn man mal wieder was schauen möchte wo´s richtig kracht! :hoch:
 
Die Comics (das Buch?) kenne ich zwar nicht,
Weder noch. Es handelt sich schlicht um Kinderspielzeug aus den 60er Jahren. Sozusagen das Gegenstück zu Barbie.
Hab ihn letztes Wochenende gesehen! Fand ihn einfach nur HAMMER!
Ich fand ihn eigentlich eher Lächerlich. Die Charaktere wirken aufgesetzt, die Story ist belanglos/lächerlich und die Anzüge und Effekte brachten mich eher zum schmunzeln.
Im Grunde habe ich mir von dem Film auch nicht viel erwartet, da er ja wie gesagt eine Adaption eines Kinderspielzeugs ist und daher wohl eher aus Marketing gründen entstanden ist, die Neuauflage des Spielzeugs steht auf alle Fälle schon wieder in den Läden.;)
 
von der Story erwarte ich mir eigentlich auch nicht zuviel, aber so ein bischen Effekt-Kino kann einem doch auch mal 2 h versüßen :D
 
von der Story erwarte ich mir eigentlich auch nicht zuviel, aber so ein bischen Effekt-Kino kann einem doch auch mal 2 h versüßen :D
Mag sein, nichts gegen Effektkino. Jedoch wirkt aus meiner Sicht in dem Film alles lächerlich. Ich mein die Anzüge alleine, also bitte, hätten die Teile nicht Cool aussehen können wie z.B. der Nanosuit aus Crysis? Wirkt halt alles sehr "kindgerecht".
 
Ich hab den Film aus gesehn (kino.to) ich finds schade das die Anzüge so wenig benutzt worden sind :(
fand ich auch etwas schade aber war trotzdem action non-stop
is denk ich nur was für leute die auf pure action und geile special effects stehen
die charaktere wurden fand ich nich besonders gut vorgestellt

PS: der cameo von brendan fraser war lustig :D
 
fand ich auch etwas schade aber war trotzdem action non-stop
is denk ich nur was für leute die auf pure action und geile special effects stehen
die charaktere wurden fand ich nich besonders gut vorgestellt

PS: der cameo von brendan fraser war lustig :D

Freu mich schon auf die Blu-ray am 14.12. Dank eurer Meinungen und einigen Kritiken erwarte ich nicht allzu viel, aber irgendwie glaube ich trotzdem, dass mich G.I. Joe gut unterhalten wird. Der Trailer ist auf jeden Fall gut gemacht, das mit den Anzügen hat mir zum Beispiel gut gefallen. Auch wenn du sagst, dass sie zu wenig eingesetzt wurden, hoffe ich auf vergleichbare andere Action-Szenen.
Und Charaktervorstellung bei einem Actionfilm? Naja, muss für mich nicht in die Tiefe gehen. ;) Ich guck mir einfach Sienna Miller an.

http://assets3.moviereporter.net/photos/0010/8670/GI_Joe_Geheimauftrag_Cobra_Poster01.jpg
 
Freu mich schon auf die Blu-ray am 14.12. Dank eurer Meinungen und einigen Kritiken erwarte ich nicht allzu viel, aber irgendwie glaube ich trotzdem, dass mich G.I. Joe gut unterhalten wird. Der Trailer ist auf jeden Fall gut gemacht, das mit den Anzügen hat mir zum Beispiel gut gefallen. Auch wenn du sagst, dass sie zu wenig eingesetzt wurden, hoffe ich auf vergleichbare andere Action-Szenen.
Und Charaktervorstellung bei einem Actionfilm? Naja, muss für mich nicht in die Tiefe gehen. ;) Ich guck mir einfach Sienna Miller an.

http://assets3.moviereporter.net/photos/0010/8670/GI_Joe_Geheimauftrag_Cobra_Poster01.jpg


Falls du zum Fan werden solltest oder schon geworden bist, dann habe ich da etwas für dich. Voraussetzung, du bist bei Facebook oder Twitter aktiv.
---> G.I.Joe X-Mas E-Card
:D
 
ein nachfolger wird wohl kommen.
Reese and Wernick Writing G.I. Joe Sequel, Too? - ComingSoon.net
G.I. JOOOOOOEEEEE (2)!! -- Ain't It Cool News
war ein cooler popcorn streifen. ich hoffe der zweite wird genau so.:)

das ein nachfolger kommt war mir schon klar nachdem ich den ersten gesehen habe :D:D
schliesslich sind die bösen nicht tot sondern nur eingesperrt und sowas hält bekanntlich nicht wirklich lange und der eine böse is der präsident:motz:sowas kann man als zuschauer natürlich nich einfach hinnehmen außerdem wird sienna miller mit sicherheit auch noch mitglied bei gi joe :rolleyes::rolleyes:
 
Zurück