Avatar - Aufbruch nach Pandora

P

Paulchenprost

Gast
Der neue film von james cameron dem mann hinter titanic, aliens, terminator, und the abyss
plot:
In the future, Jake, a paraplegic war veteran, is brought to another planet, Pandora, which is inhabited by the Na'vi, a humanoid race with their own language and culture. Those from Earth find themselves at odds with each other and the local culture.
erster teaser:
Apple - Trailers - James Cameron's Avatar

der film soll 3D auf ein neues level bringen:).
ich bin sehr gespannt. was haltet ihr davon?
 
Apple-Links sind down.

Das ist das beste was ich noch gefunden habe:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=fXF2nH4Z9sc&feature=related"]YouTube - AVATAR - International Teaser Trailer (HD)[/ame]
 
Ich konnte gestern auf der GamesCom nach 1 Stunde warten die XBOX 360 Version spielen - ziemlich geil, war sogar das Endprodukt.
Kurzen Ausschnitt zum Film haben die auch gezeigt. Ich hoffe mal, es wird ganz gut.

Was mich nur ein bisschen verwirrt hat: Kommt es auch für die PS3 raus?!
 
Ich finde das Thema ganz interessant und werde mala uf den nächsten Trailer warten.

@GeeNeeX: Was muss man sich unter dem Spiel vorstellen, eher ein Lineares Spiel mit Story oder Schlachten ala Battlefront?
 
Ich finde das Thema ganz interessant und werde mala uf den nächsten Trailer warten.

@GeeNeeX: Was muss man sich unter dem Spiel vorstellen, eher ein Lineares Spiel mit Story oder Schlachten ala Battlefront?

Ne, sowas wie Schlachten ala Battlefield ist es ganz bestimmt nicht. Soweit ich noch in Erinnerung habe (ja, Schule ist wichtiger :D) kann man sich zwischen 2 Spielmodi entscheiden:
Entweder man spielt in einer Gruppe Soldaten und muss die Menschheit retten, dafür aber die Umwelt opfern, oder aber man muss eine "Kreatur" spielen, rettet dafür die Umwelt, muss aber im Gegenzug die Menschheit opfern.
Also ein lineares Spiel mit Story passt schon ganz gut, wenn man es so nennen kann. ;)

Auf jeden Fall empfehlenswert!
 
Wouw... gut, ich muss ein Zugeständnis machen... da ist der erste Trailer, den ich mir zu Avatar angeschaut habe... obwohl ich mich auch für das Game interessiere... das sieht echt... wouw... mittlerweile kann man doch echt nur schwer sagen, was CGI vom Computer ist und was "echt" ist! Sieht wirklich... beeindruckend aus! Die Story hört sich soweit auch recht interessant an :hoch:
 
Was ich von dem Film halten soll weiß ich nicht.
Einerseits interessiert er mich seh und anderer seits ist mir das ganze stellenweise zu kindisch in Szene gesetzt.
Den werd ich mir wohl erstmal ausleihen wenn er auf DVD/BD raus kommt.
 
hier ist der trailer in full hd:
Avatar trailers and video clips on Yahoo! Movies (da steht zwar, dass der nicht in unserer region funzt aber die hd versionen funktionieren trotzdem:))
ansonsten hat trailer addict ne neue bessere version:
http://www.traileraddict.com/trailer/avatar/trailer-b

Den werd ich mir wohl erstmal ausleihen wenn er auf DVD/BD raus kommt
ich schätze den seh ich doch lieber im kino, da der film extrem auf 3D ausgelegt ist.:)
diese kämpfe stell ich mir auf einem großen bildschirm in 3D einfach verdammt geil vor. die story an sich wird schon klargehen. da hab ich wenig bedenken. james camron ist ja nicht grade ein anfänger. dessen filme waren bis jetzt immer ihr geld wert:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mir den film auch im Kino anschauen und wenn er auf Blu ray rauskommt wenn er mir gefallen hat auch holen
 
Warte auch auf Avatar, ich denke, der Film wird ein Knaller werden, zumindest schaun schon die Trailer so aus und Cameron ist immer für nen qualitativ hochwertigen Blockbuster gut.
 
ich werd mir den film wohl auch im kino ansehen. vor allem, da es ein 3d-film ist. ih erwarte persönlich einiges, weil die bisher gezeigten szenen wirklich klasse aussehen. sehr farbenfroh.
 
BIn schon extrem gespannt wie der Film wird. Bei dem Trailer bin ich mir noch unsicher ob er mir gefällt oder ob ich ihn schlecht finde gg :) aber ich lasse mich überraschen und gebe Avatar eine faire Chance mich zu begeistern und mir zu gefallen gg
 
Avatar wird bestimmt geil.
Werde wohl mal im Kino vorbeischauen.
Weiß jmd schon, was die FSK sagt?
 
was der trailer zeigt verspricht nen großartigen Film
ich hoff das das game ebenfalls die erwartungen erfüllt
 
zwei neue featurettes:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Jxt2Gwp7tx0&feature=player_embedded"]YouTube- Avatar Story Featurette[/ame]
Player CANAL+
 
Habe gerade 2 Kinokarten gebuct für nächste Woche Mittwoch um 20:30 Uhr, Top-Plätze, ich aknn es kaum noch erwarten!
Auf einem Film wo die Menschen die bösen sind und wegen ihrer Umweltzerstörung bekämpft werden finde ich klasse :hoch:.
 
Naja, momentan bin ich noch unentschlossen zwischen "auf DVD warten" und nicht sehen oder "im Kino sehen", an sich ist das Setting schon interessant zum Film, aber ich sehe mir das ganze noch ein wenig um bis es bei mir im Kino kommt.
 
da ich zur Urlaub habe *freu* habe ich gerade das Frühstücksfernsehen auf Sat1 gesehen und da hatten die gerade ein Film Kritiker drinnen. Um es schon mal vorweg zu nehmen http://board.gulli.com/images/smilies/biggrin.gif Dem ging fast einer ab als der vom Film geredet hat.Nach seiner Aussage ist Avatar der "Überfilm" überhaupt der alles bis dato in den Schatten stellt. Es passt einfach alles perfekt zusammen Story, Effecte und Aufmachung. Nach seiner Aussage erfindet Avatar das Kino neu und vorallem in 3D soll es praktisch ein knapp 160 Minuten langer Dauerorgasmus für die Sinne sein.

Naja da bin ich jetzt echt mal gespannt *lol*
 
Zurück