DVD und Blu-Ray Tipps

Supergamer

Gelöscht
Mitglied seit
16.03.2009
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich hoffe diesen Thread gibs noch nicht :)

Mein DVD tipps sind: Final Destination 1-2
Ich habe diese DVDs als Tipp genommen weil ich die beiden Filme im Fernsehen gesehn habe und sie mir wirklich gefallen haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne eine ausführliche Begründung warum du diese Titel als Tipp bezeichnest, bringt das gar nichts. ;)
 
Geht's hier jetzt um gute Filme oder DVD's die sich aus irgendeinem Grund (z.B. Extras) besonders lohnen?
Wenn ersteres .. da gibt's doch schon den Lieblingsfilme Thread.
Wenn zweiteres: Ich empfehle "Ferkels großes Abenteuer", denn der hat mir so super toll gefallen und man kann ihn auf Türkisch gucken!
 
Geht's hier jetzt um gute Filme oder DVD's die sich aus irgendeinem Grund (z.B. Extras) besonders lohnen?
Wenn ersteres .. da gibt's doch schon den Lieblingsfilme Thread.
Wenn zweiteres: Ich empfehle "Ferkels großes Abenteuer", denn der hat mir so super toll gefallen und man kann ihn auf Türkisch gucken!

Es geht eigentlich darum DVD Tipps zugeben also welchen man wirklich Anbieten kann ;)
Also den man gesehen haben muss ;)
 
versteh ich nicht so ganz. du nimmst final destination als dvd-tipp, weil du die filme im fernsehen gesehn hast? da passt doch irgendwas nicht
 
Mein aktueller Tipp ist "The Wrestler" ein oscarreifer Film mit Mickey Rourke der mich wirklich sehr, sehr berührt hat. Habe den letztes WE mit meinem Bruder geguckt.
Rourke spielt die Hauptrolle so eindringlich wie ich es bei ihm noch nie gesehen habe.
Der Film ist für jeden Fan moderner Dramen a la "Gran Torrino" zu empfehlen.

09/ 10 Punkte.
 
Mein Aktuelles Tipp:
Harry Potter und die Kammer des Schrekens auf Blu-Ray!
Das ist es nähmlich Uncut, wodurch die Guten Szenen zum Vorschein treten :D
 
Crank

Wenn man auf unrealistische, abwechslungsreiche, humorvolle und vor allem spannende Actionfilme steht, dann ist "Crank" wohl eine Empfehlung wert. Bekommt man schon für 6,66€ bei Amazon.de!

MfG,
Maedz
 
Zurück