Machete

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Wer erinnert sich noch an den fiktiven Trailer zu dem Actionfilm "Machete", mit Danny Trejo in der Hauptrolle, als Machetenschwinger und Minigun auf Motorrad-Befestiger?

Nun, 2010 wird es diesen FIlm tatsächlich geben!

Quentin Tarantino


Bisschen runterscrollen, zur Kategorie Produzent.

2010, Machete.
Dabei, neben Danny Trejo (Machete)
Cheech Marin (Padre :D )
Steven Seagal
Don Johnson
Robert De Niro
Lindsay Lohan
Jessica Alba
Michelle Rodriguez

Danny Trejo verkörperte Machete bereits in 5 Filmen, darunter auch Spy Kids 1 & 2.

Kennt ihr den fiktiven Trailer? Was haltet ihr davon? Ich freue mich, noch so einen trashigen Film von Tarantino zu bekommen.

Wenn sie Machete anheuern, um die Schurken umzulegen...gehen sie sicher, dass sie kein Schurke sind! Machete...ab 18 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ab diesen Faketrailer geliebt! Finds super, dass Tarantino den Film jetzt macht :hoch:
 
Ja geil,
schlechter Ton, spikes im Bild
freu mich auf den ersten Trailer... äh.. ne, denn kennt man ja schon, oder?
 
wenn ich das richtig sehe is quentin nur produzent. regie führen rodriguez und Maniquis
 
Ich hasse das! Ständig werden irgendwelche Filme mit dem Namen Quentin Tarantino auf dem Cover vermarktet. Dass Tarantino das auch noch mit seinem Namen lassen lässt, ist erbärmlich. -.-
 
Ich hasse das! Ständig werden irgendwelche Filme mit dem Namen Quentin Tarantino auf dem Cover vermarktet. Dass Tarantino das auch noch mit seinem Namen lassen lässt, ist erbärmlich. -.-

Naja, das ist aber relativ üblich wenn der Produzent bekannter ist als der Regiseur. Da heißts halt dann, Herr Dingsbums präsentiert (ganz groß) einen Pepi Nobody Film (nicht ganz so groß)^^
 
Wer erinnert sich noch an den fiktiven Trailer zu dem Actionfilm "Machete", mit Danny Trejo in der Hauptrolle, als Machetenschwinger und Minigun auf Motorrad-Befestiger?

Nun, 2010 wird es diesen FIlm tatsächlich geben!

Quentin Tarantino


Bisschen runterscrollen, zur Kategorie Produzent.

2010, Machete.
Dabei, neben Danny Trejo (Machete)
Cheech Marin (Padre :D )
Steven Seagal
Don Johnson
Robert De Niro
Lindsay Lohan
Jessica Alba
Michelle Rodriguez

Danny Trejo verkörperte Machete bereits in 5 Filmen, darunter auch Spy Kids 1 & 2.

Kennt ihr den fiktiven Trailer? Was haltet ihr davon? Ich freue mich, noch so einen trashigen Film von Tarantino zu bekommen.

Wenn sie Machete anheuern, um die Schurken umzulegen...gehen sie sicher, dass sie kein Schurke sind! Machete...ab 18 :D


Jessica Alba (sexy) Robert De Niro (genie) Michelle Rodriguez (auch sexy) aber Steven Segal???? der ist doch kack langweilig!? der ist bestimmt schon 150 jahre alt! und schauspielerische fähigkeiten? fehlanzeige... ne mimik und gestik wie'n dixi klo:runter::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das ist aber relativ üblich wenn der Produzent bekannter ist als der Regiseur. Da heißts halt dann, Herr Dingsbums präsentiert (ganz groß) einen Pepi Nobody Film (nicht ganz so groß)^^
Wenn man sich aber als Künstler bezeichnen will, dann ist nicht gerade die feine, korrekte Art ;)
Außerdem: Rodriguez? Der ist doch bekannt und berühmt! Nu ja :D
 
Wenn man sich aber als Künstler bezeichnen will, dann ist nicht gerade die feine, korrekte Art ;)
Außerdem: Rodriguez? Der ist doch bekannt und berühmt! Nu ja :D

Naja, ich glaub die Kassa ist ihnen bissi mehr wert als das Wort Künstler, so ein Film ist ja auch nicht gratis xD
Rodriguez? Klar, Filmfreaks ist der ein Begriff, aber für die Normalsterblichen, also die, die die die die ähh...das war jetzt zu viel, egal, also die, die die Kohle bringen ist er wohl eher unbekannt...im Vergleich zum Tarantino...den kennt man ja inzwischen. xD
 
Naja, ich glaub die Kassa ist ihnen bissi mehr wert als das Wort Künstler, so ein Film ist ja auch nicht gratis xD
Rodriguez? Klar, Filmfreaks ist der ein Begriff, aber für die Normalsterblichen, also die, die die die die ähh...das war jetzt zu viel, egal, also die, die die Kohle bringen ist er wohl eher unbekannt...im Vergleich zum Tarantino...den kennt man ja inzwischen. xD
Ich glaube, Rodriguez hat keine finanziellen Probleme, was die Produktion eines Films anbelangt. Es ist wohl eher das Filmstudio; das da Tarantino mitmacht, ist erstaunlich, aber nichts neues: wird ja schon seit längerem gemacht -.-
Und ich denke, dass Rodriguez spätestens seit Sin City der Masse durchaus ein Begriff ist.
 
Ich denke schon das der Name Tarantino um einiges zugkräftiger ist...sonst würden sies ja nicht machen. Aber wie gesagt, das macht doch nicht nur der Tarantino...und das machen die Studios doch immer so. Man verkauft den Film mit dem größten Namen, ob das jetzt der Hauptdarsteller, der Regiseur oder der Produzent ist, ist doch wurscht. Oft wird ein Film auch mit dem Namen des Autors des Buches verkaut. Also das Buch, das dem Film als Vorlage dient. Mit dem Film haben die Autoren aber gar nix zu tun, siehe Steven King.
 
Seagal hat sicherlich schon seit gefühlten 100 Jahren keinen guten Film mehr gemacht.
Ich habe bereits nen Screenshot vom Machete-Set gesehen, die Kleidung steht ihm ganz gut.
Und wenn es B-Flair haben soll, ist es prima so:)
 
Der Film wird fett
Der trailer war schon geil und da hab ich mich schon auf eine verfilmung gehofft und jetzt kommt sie wie geil
 
Freu mich schon auf den Film aber er wird doch von Rodriguez gemacht ,obwohl ich nich versteh wieso sie Seagal aufgenommen haben,mein Bürostuhl hat mehr ausstrahlung als er
 
albamacheteowyq.jpg


Interessante Besetzung übrigens. Freu mich drauf.
 
Machete Trailer ist da!

Nice!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8Y1AbjZIrpk"]YouTube- Arizona/Cinco de Mayo New Machete Trailer[/nomedia]

Til Schweiger ist übrigens auch wieder dabei. In irgendeinem der Faketrailer (welcher als Film realisiert werden soll, sofern er erfolgreich ist)
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=liEmaDwNV18"]YouTube- Broadcast Yourself.[/nomedia]

nochma utube, nix neues.^^ ich find das soooo lustig hihi... da wird einfach mal auf alles geschissen, wo sonst gejammert wird, dass es schon so fehle... einfach nur schlitz und so weiter xD hihi
 
Mir gefällt auch gerade das. Klar, viele Menschen werde das anstössig finden, aber wenn man den Film einfach als klassisch-überdrehten Action-Streifen mit Klischee-Charakteren etc betrachtet kann das ja nur gut werden :D Man sollte sowas eben einfach nicht zu ernst nehmen und sich unterhalten lassen :D
 
Zurück