Suche guten Horror!

Bigi110

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich, für wirklich gute Horrorfilme.
Also ich steh net so auf Splatter. Das ganze Blutgespritze und Gedärmherumgefliege schockt mich jetzt net so. Ich will mich gruseln und net ekeln.
Psycho-Horror sind da schon eher so mein Fall oder auch Filme mit guten Horroszenen, z.B. Mirrors, SAW, Final Destination..................
Japan Horror seh ich auch supi gerne.
Ich hoffe, ihr habt n paar Geheimtipps für mich:)

Lg Bigi
 
Ohh. Lecker Horror. Ja mag ich auch. Killerspiele und Horrorstreifen. Paßt doch super.
Ok. Also ich finde Hills have Eyes (Teil1), Nightmare on Emlstreet, Freitag der 13, High Tenison und The Desent richtig gut. Ok Halloween pack ich auch noch in die Liste. Saw paßt auch noch rein.
 
Freitag der 13, High Tenison und The Desent richtig gut. Ok Halloween pack ich auch noch in die Liste. Saw paßt auch noch rein.
Also Halloween und Freitag der 13. gehören aber schon eher auf den Splatter Stapel würde ich sagen.

Gute Filme für Gänsehaut, die mir spontan einfallen sind zB:
- Zimmer 1408
- Der Verbotene Schlüssel
- Haunted Village
- Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt
 
Haunted Village sagt mir jetzt gar nix, deshalb werd ichgleich ma guggn wo ich den finde.
Danke schonmal:hoch:
Bin für weitere Vorschläge offen :)
 
Also Halloween und Freitag der 13. gehören aber schon eher auf den Splatter Stapel würde ich sagen.

Gute Filme für Gänsehaut, die mir spontan einfallen sind zB:
- Zimmer 1408
- Der Verbotene Schlüssel
- Haunted Village
- Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt


Ja stimmt. Haunted Vilage kenn ich vonm Titel her jetzt grade gar nicht. House of Haunted Hill den kenn ich.
 
Haunted Vilage kenn ich vonm Titel her jetzt grade gar nicht.
Über den Film bin ich bei einer Filmvorschau gestollpert.
Den Trailer fand ich sehr ansprechend, daraufhin hab ich mir den Film dann einfach bei Amazon gekauft.
Also ich fand den richtig Klasse, weil ... ach nee, lieber nix verraten.:)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=bF9OqzsKOyM"]YouTube - Arang-Haunted Village(2006) German Trailer ì•„ëž‘[/ame]

House of Haunted Hill den kenn ich.
Stimmt, der Erste Teil war ebenfalls genial.
Man sollte sich nur nie den zweiten anschauen, der ist extrem, mies.
 
The Strangers fand ich ganz gut, ist eher ein Psychofilm:)

Ansonsten kann ich Tanz der Teufel empfehlen. Zwar sehr alt, aber immer noch ein absolutes Muss für alle Horror-Fans:)

Gruß,
Wolverine
 
Zimmer 1408 gibt es bald als Beilage in der TV Movie. 3 Euro für einen Film + TV-Zeitschrift, ist doch was ;)

Ansonsten fällt mir persönlich kein GUTER Horror ein, der in jüngster Zeit veröffentlicht wurde. Läuft immer nach selben Schema ab -.-
 
Zimmer 1408 ist der ermüdenste Film, den ich jemals gesehen habe... Bin fast eingeschlafen.

Du solltest dir mal The Ring 1 und 2 und The Grudge 1 und 2 ansehen.
 
Leider kenn ich die ganzen Filme schon:(, ausser Haunted Village. werd da jetzt ma bei Amazon nachschauen.
Abr immer her mit euren Vorschlägen:)
 
Also ich kann dir empfehlen:

The blair witch projekt (1)
Finde der Film geht ziemlich auf die Psyche (wenn man sich viel vorstellen kann).

und
[Rec]
Der Film ist ab 18 und bietet daher einige brutale Stellen, aber richtig viel splatter hat er nicht. Er erzeugt ein beklemmendes "mittendrin" Gefühl und ich habe den ganzen Film lang mitgefiebert (und oft erschrocken). ;)
 
Horror wo es primär nicht um Splatter geht. Da Du auch Japan Horror schaust, spare ich mir die bekannten wie Ju-On

Tale of Two Sisters
The Call 1-3 (wobei 3 etwas schwach war)
Shutter (das Original)
Red Shoes
Dead End
Uzumaki
Dark Water
 
Spontan fallen mir diese Titel ein:

Sick Nurses
Die Art of the Devil-Reihe
The Guard Post - Der Feind ist die Dunkelheit (habe ich selbst noch nicht gesehen, daher -> untested)
The Children und
Exte - Hair Extensions
 
Wie wärs mit..

Martyr(!)
The Strangers
Night of the Living Dead(Klassiker9
Amusement
 
Also bei Psycho fallen mir in erster Linie auch die asiatischen Filme ein, von denen auch schon einige genannt wurden (meine Favoriten: Shutter, A Tale of Two Sisters, Memento Mori).
Oder mal was französisches ..: Inside
 
Okay, da Splatter ja wohl rausfällt... hmhmh...

Bleibt nich mehr viel übrig, außer vielleicht

Book of Blood (Clive Barker!)

High Tension

The Descent (auch Splatter mit drin, aber trotzdem geil!)

Zimmer 1408, versteh net, das angeblich Leute bei dem Film eingepennt sind, mir gefällt er sehr gut

Event Horizon (Liberate tute me, Ex Inferis!!!)

Und dann noch so Klassiker wie Muttertag, Evil Dead 1-3, Hellraiser, orig. Texas Chainsaw Massacre + Remake + The Beginning, aber das fällt alles auch irgendwie unter Splatter :(
 
Bin gerade dabei mir Noroi-The Curse anzuschauen. Net schlecht, aber n bissel verwirrend. Nach den anderen Filmen, die ich noch net kenne, werd ich mal suchen...........
 
Zurück