Seite 2 von 3 123
  1. #16
    Avatar von Vomitgrinder
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Ebola Beach
    Beiträge
    105

    Standard

    Spontan fallen mir diese Titel ein:

    Sick Nurses
    Die Art of the Devil-Reihe
    The Guard Post - Der Feind ist die Dunkelheit (habe ich selbst noch nicht gesehen, daher -> untested)
    The Children und
    Exte - Hair Extensions

  2. #17
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Wie wärs mit..

    Martyr(!)
    The Strangers
    Night of the Living Dead(Klassiker9
    Amusement
    Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Mein Emily Cover

  3. #18
    Avatar von NaNa
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also bei Psycho fallen mir in erster Linie auch die asiatischen Filme ein, von denen auch schon einige genannt wurden (meine Favoriten: Shutter, A Tale of Two Sisters, Memento Mori).
    Oder mal was französisches ..: Inside
    Life is "trying things to see if they work"!

  4. #19
    Avatar von eXekutus
    Mitglied seit
    20.02.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    36
    Beiträge
    378
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Okay, da Splatter ja wohl rausfällt... hmhmh...

    Bleibt nich mehr viel übrig, außer vielleicht

    Book of Blood (Clive Barker!)

    High Tension

    The Descent (auch Splatter mit drin, aber trotzdem geil!)

    Zimmer 1408, versteh net, das angeblich Leute bei dem Film eingepennt sind, mir gefällt er sehr gut

    Event Horizon (Liberate tute me, Ex Inferis!!!)

    Und dann noch so Klassiker wie Muttertag, Evil Dead 1-3, Hellraiser, orig. Texas Chainsaw Massacre + Remake + The Beginning, aber das fällt alles auch irgendwie unter Splatter
    Mein neues Profil | Neuester Blog | Twitter
    XboxLive Gamertag: eXekutus | Meine Gamecard
    Derzeit auf Pandora im Jagdurlaub!

  5. #20
    Themenstarter
    Avatar von Bigi110
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Bin gerade dabei mir Noroi-The Curse anzuschauen. Net schlecht, aber n bissel verwirrend. Nach den anderen Filmen, die ich noch net kenne, werd ich mal suchen...........
    It`s Time to kick Ass!!!

  6. #21
    Avatar von CharlyBrown
    Mitglied seit
    09.11.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von NaNa Beitrag anzeigen
    Also bei Psycho fallen mir in erster Linie auch die asiatischen Filme ein, von denen auch schon einige genannt wurden (meine Favoriten: Shutter, A Tale of Two Sisters, Memento Mori).
    Oder mal was französisches ..: Inside
    Ja, ich mag auch einige der asiatischen Horrorfilme. Dann gibt es ja noch viele amerikanische Remakes, die oft einfach überflüssig sind. Doch bei "The Ring" fand ich die Amiversion sogar besser und "Der Fluch der 2 Schwestern" (Remake von "Tale of two sisters") ist auch gelungen. Kann man sich gut angucken. Hatte mir den Film letztens ausgeliehen, müsste aber auch ab dieser Woche auch zu kaufen sein.

  7. #22
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    55
    Beiträge
    1.702
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  8. #23
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Hi Jason. Der e. Teil von the Grdge ist mir gestern in der Videobude aufgefallen. Was das Teil im Kino oder war es eine DVD Premiere? Wie ist der Film?

  9. #24
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    55
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Hi Jason. Der e. Teil von the Grdge ist mir gestern in der Videobude aufgefallen. Was das Teil im Kino oder war es eine DVD Premiere? Wie ist der Film?
    Der Dritte Teil kam direkt auf DVD raus .. den kenne ich Nicht und der hat ne 18er Freigabe..

    Kennen tue ich nur die Teil 1 + 2 und die waren eigentlich ganz nett gemacht . Schöne Schockmomente drin,mit Gänsehaut Feeling.. Achso liefen laut ofdb beide im Kino..
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  10. #25
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Jason X Beitrag anzeigen
    Der Dritte Teil kam direkt auf DVD raus .. den kenne ich Nicht und der hat ne 18er Freigabe..

    Kennen tue ich nur die Teil 1 + 2 und die waren eigentlich ganz nett gemacht . Schöne Schockmomente drin,mit Gänsehaut Feeling.. Achso liefen laut ofdb beide im Kino..

    Hab ich mir fast gedacht als ich die DVD gesehen habe. Den 1. und 2. Teil hab ich in meiner Sammlung. Obwohl ich den ersten Teil lieber mag. Ich werde mir den 3. mal ausleihen und schauen wie der so kommt. Danke für die Info

  11. #26
    Avatar von --Rudi--
    Mitglied seit
    13.08.2009
    Beiträge
    525
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Severance- Ein blutiger Betriebsausflug. Ist zum auch voll Lustig

  12. #27
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Hab gestern den Film REC geschaut, der ging auch ganz schön unter die Haut.

  13. #28
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    29
    Beiträge
    4.949

    Standard

    HELLRAISER !!!!!!!

    Mehr brauche ich nicht zu sagen.

  14. #29
    Avatar von Iquenzo
    Mitglied seit
    13.01.2008
    Ort
    Wie heisst das nochmal...??
    Alter
    34
    Beiträge
    1.133

    Standard



    Mehr Horror als so manch anderer der hier schon genannt wurde...IMO
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

  15. #30
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von DX HBK HHH Beitrag anzeigen
    HELLRAISER !!!!!!!

    Mehr brauche ich nicht zu sagen.
    Davor würde heute wohl nichtmal mehr ein Kind erschrecken, wie bei so ziemlich jedem Film von früher.
    Das waren noch Zeiten, wo ich nicht schlafen wollte, weil ich Angst hatte das Freddy vorbei kommt.
    Hach ja, manchmal ist es schon blöd erwachsen zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •