Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Avatar von Bigi110
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    19

    Standard Suche guten Horror!

    Hey Leute

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich, für wirklich gute Horrorfilme.
    Also ich steh net so auf Splatter. Das ganze Blutgespritze und Gedärmherumgefliege schockt mich jetzt net so. Ich will mich gruseln und net ekeln.
    Psycho-Horror sind da schon eher so mein Fall oder auch Filme mit guten Horroszenen, z.B. Mirrors, SAW, Final Destination..................
    Japan Horror seh ich auch supi gerne.
    Ich hoffe, ihr habt n paar Geheimtipps für mich

    Lg Bigi
    It`s Time to kick Ass!!!

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.619
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ohh. Lecker Horror. Ja mag ich auch. Killerspiele und Horrorstreifen. Paßt doch super.
    Ok. Also ich finde Hills have Eyes (Teil1), Nightmare on Emlstreet, Freitag der 13, High Tenison und The Desent richtig gut. Ok Halloween pack ich auch noch in die Liste. Saw paßt auch noch rein.

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Freitag der 13, High Tenison und The Desent richtig gut. Ok Halloween pack ich auch noch in die Liste. Saw paßt auch noch rein.
    Also Halloween und Freitag der 13. gehören aber schon eher auf den Splatter Stapel würde ich sagen.

    Gute Filme für Gänsehaut, die mir spontan einfallen sind zB:
    - Zimmer 1408
    - Der Verbotene Schlüssel
    - Haunted Village
    - Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt

  4. #4
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    30
    Beiträge
    5.053

    Standard

    jooo definitif zimmer 1408... guter film, gruseliger film
    Mia San Mia


  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Bigi110
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Haunted Village sagt mir jetzt gar nix, deshalb werd ichgleich ma guggn wo ich den finde.
    Danke schonmal
    Bin für weitere Vorschläge offen
    It`s Time to kick Ass!!!

  6. #6
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.619
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Also Halloween und Freitag der 13. gehören aber schon eher auf den Splatter Stapel würde ich sagen.

    Gute Filme für Gänsehaut, die mir spontan einfallen sind zB:
    - Zimmer 1408
    - Der Verbotene Schlüssel
    - Haunted Village
    - Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt

    Ja stimmt. Haunted Vilage kenn ich vonm Titel her jetzt grade gar nicht. House of Haunted Hill den kenn ich.

  7. #7
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Haunted Vilage kenn ich vonm Titel her jetzt grade gar nicht.
    Über den Film bin ich bei einer Filmvorschau gestollpert.
    Den Trailer fand ich sehr ansprechend, daraufhin hab ich mir den Film dann einfach bei Amazon gekauft.
    Also ich fand den richtig Klasse, weil ... ach nee, lieber nix verraten.
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=bF9OqzsKOyM"]YouTube - Arang-Haunted Village(2006) German Trailer ì•„ëž‘[/ame]

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    House of Haunted Hill den kenn ich.
    Stimmt, der Erste Teil war ebenfalls genial.
    Man sollte sich nur nie den zweiten anschauen, der ist extrem, mies.

  8. #8
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.619
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Über den Film bin ich bei einer Filmvorschau gestollpert.
    Den Trailer fand ich sehr ansprechend, daraufhin hab ich mir den Film dann einfach bei Amazon gekauft.
    Also ich fand den richtig Klasse, weil ... ach nee, lieber nix verraten.
    YouTube - Arang-Haunted Village(2006) German Trailer ì•„ëž‘

    Gefällt mir. Mal schauen ob das Teil in meiner Videothek gibt.

    Mir fällt da noch The Ring und The Grudge ein. Auch Gruselkram.

  9. #9
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    The Strangers fand ich ganz gut, ist eher ein Psychofilm

    Ansonsten kann ich Tanz der Teufel empfehlen. Zwar sehr alt, aber immer noch ein absolutes Muss für alle Horror-Fans

    Gruß,
    Wolverine

  10. #10
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    The Strangers fand ich ganz gut, ist eher ein Psychofilm
    Der wahr nun wieder gar nicht mein Fall.
    Der ganze Film ist einfach viel zu Vorhersehbar und am Ende läuft wieder alles auf den üblichen
    Spoiler:
    kram hinaus.

  11. #11
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zimmer 1408 gibt es bald als Beilage in der TV Movie. 3 Euro für einen Film + TV-Zeitschrift, ist doch was

    Ansonsten fällt mir persönlich kein GUTER Horror ein, der in jüngster Zeit veröffentlicht wurde. Läuft immer nach selben Schema ab -.-
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  12. #12
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zimmer 1408 ist der ermüdenste Film, den ich jemals gesehen habe... Bin fast eingeschlafen.

    Du solltest dir mal The Ring 1 und 2 und The Grudge 1 und 2 ansehen.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  13. #13
    Themenstarter
    Avatar von Bigi110
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Leider kenn ich die ganzen Filme schon, ausser Haunted Village. werd da jetzt ma bei Amazon nachschauen.
    Abr immer her mit euren Vorschlägen
    It`s Time to kick Ass!!!

  14. #14
    Avatar von gogome
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    105

    Standard

    Also ich kann dir empfehlen:

    The blair witch projekt (1)
    Finde der Film geht ziemlich auf die Psyche (wenn man sich viel vorstellen kann).

    und
    [Rec]
    Der Film ist ab 18 und bietet daher einige brutale Stellen, aber richtig viel splatter hat er nicht. Er erzeugt ein beklemmendes "mittendrin" Gefühl und ich habe den ganzen Film lang mitgefiebert (und oft erschrocken).

  15. #15
    Avatar von Dr. Calcolon
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.450
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Horror wo es primär nicht um Splatter geht. Da Du auch Japan Horror schaust, spare ich mir die bekannten wie Ju-On

    Tale of Two Sisters
    The Call 1-3 (wobei 3 etwas schwach war)
    Shutter (das Original)
    Red Shoes
    Dead End
    Uzumaki
    Dark Water
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Ich hätte niemals an der Atombombe mitgewirkt, hätte
    Alfred Bernhard Nobel mich nicht provoziert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •