Extreme Movie

zscfcz

Gelöscht
Mitglied seit
27.09.2009
Beiträge
658
Reaktionspunkte
0
Extrem Movie ist der neuste Streich der Scary Movie und. co machen.

Habe mir die ersten 15 Minunten angsehen und schaltete dann ab.
Er ist sowas von nicht lustig. Ging es anderen auch so?
 
Es gibt einfach zu viele solcher Filme - da ist dann schnell die Luft raus. Die Nackte Kanone war ja auch nur ein- bis zweimal lustig, dann wiederholte sich alles und aus einem müden Lächeln wird schnell ein :(. So ist das leider immer bei solchen Slapstick-Filmen...
 
Die anderen Date Scary usw. Movies fand ich zwar sehr lustig.

Nackte Kanone habe ich selber noch nie gesehen.
Extreme Movie ist aber nicht Wert zu bezahlen.
 
ich guck solche filme schon gar nicht mehr. die kommen zur zeit wie sand am mehr, ist aber im grunde immer das gleiche. mal werden superhelden veralbert, dann datefilme oder sonst irgendwas. auf jeden fall find ich das zeug schon lang nicht mehr lustig und schenk diesen filmen keinerlei beachtung mehr
 
Extreme Movie war aber auch wirklich sehr langweillig.
Denn muss keiner ansehen ;)
 
Bis auf Scary Movie find ich diese Art von Komödien nur scheiße unwitztig. Genauso als ich mir vor einiger Zeit den Film "Meine Frau, die Spartaner und ich" angesehn hab. Der war nicht nur verdammt langweilig und unlustig, sondern auch noch ziemlich schlecht gemacht.
Extreme Movie und dieser Schrott kann mir gestohlen bleiben!
 
Zurück