Zombie Filme

zscfcz

Gelöscht
Mitglied seit
27.09.2009
Beiträge
658
Reaktionspunkte
0
Da Zombiefilme mein lieblingsgenre ist möchte ich hiermal eine kleine Diskussion starten.

Welcher Zombie Film ist am besten usw.?
 
Der beste Zombiefilm aller Zeiten (und von vielen überhaupt als bester Horrorfilm aller Zeiten angesehen) ist ganz eindeutig Dawn of the Dead...natürlich das Orginal von Romero. ;)

PS: Schönes Thema, ich hoffe es schreiben hier viele...ich liebe Zombies :)
PPS: Wer ein bissl Zeit und interesse hat, kann ja meine Beulenzombie-Blogs lesen ;):D
 
Och, ich find Snyders Dawn of the Dead aber auch cool. Vorallem die schnellen Zombies :D
 
Der beste Zombiefilm aller Zeiten (und von vielen überhaupt als bester Horrorfilm aller Zeiten angesehen) ist ganz eindeutig Dawn of the Dead...natürlich das Orginal von Romero. ;)
Juhu, jetzt kann ich Dir sogar mal absolut zustimmen.:):hoch:
Ich finde allerdings beide Versionen des Films Hammer.
*doch ein kleiner Widerspruch, naja*;)
 
Juhu, jetzt kann ich Dir sogar mal absolut zustimmen.:):hoch:
Ich finde allerdings beide Versionen des Films Hammer.
*doch ein kleiner Widerspruch, naja*;)

Wunder gibt es immer wieder *sing* xDDD

Das Remake mag ich allerdings überhaupt nicht. Wäre ja ein netter, kleiner, moderner Zombiefilm, ich versteh nur nicht, wieso er ein Remake sein muss. Da gings wohl nur um die Bekanntheit des Namens...Kohle vor Kunst...das hatten wir ja erst. xD

Och, ich find Snyders Dawn of the Dead aber auch cool. Vorallem die schnellen Zombies :D

Ich bin da mehr die Konservative was Zombies betrifft. Die sollen schlurfen und stöhnen und nicht rennen und schreien.:D

Kennt jemand Return of the living Dead 3? Mein absoluter Nichtromerozombielieblingsfilm. (Welch Wortkreation^^)
 
Der beste Zombiefilm aller Zeiten (und von vielen überhaupt als bester Horrorfilm aller Zeiten angesehen) ist ganz eindeutig Dawn of the Dead...natürlich das Orginal von Romero. ;)

PS: Schönes Thema, ich hoffe es schreiben hier viele...ich liebe Zombies :)
PPS: Wer ein bissl Zeit und interesse hat, kann ja meine Beulenzombie-Blogs lesen ;):D
Leider habe ich nur das Remake gesehen, dass war aber auch nicht schlecht.

Land of the dead ist einer meiner lieblings Zombie Filme.

28 Days und Weeks later finde ich es schade das die Zombies so schnell sind.^^
 
Leider habe ich nur das Remake gesehen, dass war aber auch nicht schlecht.

Land of the dead ist einer meiner lieblings Zombie Filme.

28 Days und Weeks later finde ich es schade das die Zombies so schnell sind.^^


Du solltest dir unbedingt mal das Orginal ansehen ;)

Land hat mich für Romeorverhältnisse etwas entäuscht, aber richtig schlecht fand ich Diary :(

28 Days ist für mich kein richtiger Zombiefilm...nicht so meins. Weeks hab mich mir dann gar nicht mehr angesehen.
 
Du solltest dir unbedingt mal das Orginal ansehen ;)

Land hat mich für Romeorverhältnisse etwas entäuscht, aber richtig schlecht fand ich Diary :(

28 Days ist für mich kein richtiger Zombiefilm...nicht so meins. Weeks hab mich mir dann gar nicht mehr angesehen.
Werde ich machen wenn ich Zeit hab vlt. morgen.

Ist House of death auch von Romeor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich machen wenn ich Zeit vlt. morgen.

Ist House of death auch von Romeor?

Tu das^^

Häh, kenn ich nicht, kann also nicht von Romero sein. :D

Verwächsel niemals Death mit Dead, ganz wichtig...Death hat nix mit Zomies oder lebenden Toten zu tun ;)
 
Die Re-Animator Teile sind auch nicht schlecht.
Ich persönlich stehe neben den eh schon genannten (Night Dawn und Day of the Dead (Originale)) natürlich noch auch auf die 5 Return of the Living Dead Teile. Wobei mir die letzten beiden jetzt nicht so der Hammer waren.

Apropos Death... Da gabs mal nen tierisch geilen Film Namens "Death Metal Zombies". Einfach nur klasse!
Mindestens genauso krank, billig und geil sind die beiden Teile von Necro Files.
 
Die Re-Animator Teile sind auch nicht schlecht.
Ich persönlich stehe neben den eh schon genannten (Night Dawn und Day of the Dead (Originale)) natürlich noch auch auf die 5 Return of the Living Dead Teile. Wobei mir die letzten beiden jetzt nicht so der Hammer waren.

Apropos Death... Da gabs mal nen tierisch geilen Film Namens "Death Metal Zombies". Einfach nur klasse!
Mindestens genauso krank, billig und geil sind die beiden Teile von Necro Files.


Naja, Re-Animator als Zombiefilm zu bezeichnen...da muss man den Begriff schon sehr dehnen, oder? xD

Von den Return Filmen haben mir nur der 1te und wie gesagt der 3te gefallen. Den 4ten hab ich mir auch noch angetan, aber den 5ten...nein, iwann ist gut. xD

Hast du mir eine Seite wo ich mir den Original des Dawn of the dead anschauen kann?

Wie meinst du "ansehen"? Den ganzen Film im Inet ansehen? Nein, sorry, ich steh nicht darauf mir illegal Filme anzusehen. Kauf dir doch die DVD. Wenn du Glück hast bekommst du noch den Ulimate Final Cut...hab ich schon um 5 euro gesehen...obwohl, bei euch in Deutschland wird der nicht einfach so beim Saturn stehen, fürchte ich mal...
 
U, also Land of the Death ist ein mega bekloppter Zombiefilm.
Zombies die lernen können mit Flinten usw. umzugehen.
Das ist--->http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif
Oh ja! Der größte Scheiß! Der Chef da war ja kein Zombie mehr, der war einfach nur ein Primat. Dämlich.
Das einzige was zumindest von der Idee her nicht schlecht war, war dieses Endzeitszenario. Das war dann zwar nicht mehr so… horror-mäßig, aber trotzdem interessant. Da gabs noch was ähnliches… ähm… na?… was war das? …ähmmm...AH! I am Legend! Genau! I am Legend ist ja eigentlich das bessere Land of the Death ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du "ansehen"? Den ganzen Film im Inet ansehen? Nein, sorry, ich steh nicht darauf mir illegal Filme anzusehen. Kauf dir doch die DVD. Wenn du Glück hast bekommst du noch den Ulimate Final Cut...hab ich schon um 5 euro gesehen...obwohl, bei euch in Deutschland wird der nicht einfach so beim Saturn stehen, fürchte ich mal...
Filme im i-net anschaun kenn ich nicht ;)
Besuch mein Profil da wirst du sehen das ich kein Deutscher bin ;) (hopp schwiz)

Resident Evil 2 fand ich auch sehr gut Teil 1 und 3 fand ich jedoch scheisse.
In Resident Evil 3 fand ich die Szene mit den Krähen gut (erinnerte mich an die Vögel)

Karantäne soll auch noch gut sein.
Hat ihn jemand von euch schon gesehen?
 
Filme im i-net anschaun kenn ich nicht ;)
Besuch mein Profil da wirst du sehen das ich kein Deutscher bin ;) (hopp schwiz)

Resident Evil 2 fand ich auch sehr gut Teil 1 und 3 fand ich jedoch scheisse.
In Resident Evil 3 fand ich die Szene mit den Krähen gut (erinnerte mich an die Vögel)

Karantäne soll auch noch gut sein.
Hat ihn jemand von euch schon gesehen?


Na da bin ich ja beruhigt.^^
Ahh, okay, werd ich dann mal xD

Resindet Evil hab ich mir nur den ersten Teil "angetan" Der 2. ist besser? Naja, vielleicht iwann mal ansehen.^^

Karantäne kenn ich nicht, sorry.
Den italo-zombiefilm schlechthin sollte man auch gesehen haben, Fulci's Voodoo. Unbedingt ansehen ;)
 
Ist der zweite RE-Film net der mit dem Nemesis? Mit Verlaub, der war genauso blöd wie der erste – natürlich wie immer aus meiner Sicht. Aber trotzdem mal ehrlich: Das Look & Feel des Spiels erkennt man beim Film eigentlich gar nicht. Würde man nicht von Jill Valentine oder T-Viren sprechen, könnte man die Streifen sehr schnell mit anderem Zombie-Trash verwechseln.
 
Aber trotzdem mal ehrlich: Das Look & Feel des Spiels erkennt man beim Film eigentlich gar nicht. Würde man nicht von Jill Valentine oder T-Viren sprechen, könnte man die Streifen sehr schnell mit anderem Zombie-Trash verwechseln.
leider wahr,
die RE filme haben leider überhaupt keinen zusammenhang mit den Games.
Was wiederrum schade ist,weil sie damit (denke ich zumindest) vielen zockern eine freude gemacht hätten.
Hätte mir auch den 1sten teil der Games Reihe,als film gewünscht,schön im Herrenhaus,mit den lieben kleinen hundchen..hehe :D
 
Zurück