Transformers 3: Dark of the Moon

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Michael Bay bestätigt Juli 2011 als Kinostart.

Transformers 3: July 1st, 2011
10/01/2009 09:41 AM
Well its official: We have a great Transformers 3 story. The release date is now July 1st 2011. Not 2012.

Today is Day One. This morning started with an ILM meeting for five hours in San Francisco. Currently I'm flying with writer Ehren Kruger to Rhode Island to talk to Hasbro about new characters.

P.S. Megan Fox, welcome back. I promise no alien robots will harm you in any way during the production of this motion picture. Please consult your Physician when working under my direction because some side effects can occur, such as mild dizziness, intense nausea, suicidal tendencies, depression, minor chest hair growth, random internal hemorrhaging and inability to sleep. As some directors may be hazardous to your health, please consult your Doctor to determine if this is right for you.

Pain and Gain is right after shooting of Trans 3.

Hoffentlich wird der wieder besser als der 2. Teil. Der war einfach lieblos, die Charaktere wurden vergessen und der Showdown war auch deutlich schwächer als im 1. Teil.

Bad Boys 3 kommt auch.

http://michaelbay.com/newsblog/files/0fd64fd57c9b9b6d33e15c76a46dae48-565.html
 
Ich fand Teil 1 auch viel besser.

Zuviel ACTION in Teil 2 ;)
 
Hoffentlich mal mit einer anderen story
die wir müssen das ding vor den Decepticons finden sonst ist unsere Rasse verloren Story nervt
 
einer der wenigen filme wo ich auf anspruch pfeife und einfach nur transformers sehen will...hauptsache megan fox wird wirklich rausgeschmissen :rolleyes:
 
Ich fand die Filme schon seit dem 1. Teil nur wegen der vielen Action und den guten Effekten gut.
Storymässig haben die Filme ja nicht viel zu bieten.
Also wenn ich an den 3. Teil denke,
denk ich an noch mehr Action und noch bessere Effekte :D
Von daher freu ich mich drauf.
Das Megan Fox nicht mehr dabei ist, ist schon ziemlich mies.
Vor allem wenn ihre Rolle dann durch eine andere Schauspielerin ersetzt werden sollte.
Sowas kann ich bei Filmen überhaupt nicht ab.
Hat mich schon bei Batman gestört, die Rolle der Rachel Dawes.
Außerdem würde der Film mit Megan noch einmal mehr ein Hingucker sein. ;)
Naja...
 
ja das mit megan fox is schon schlimm, aber ich denke sie mit einer genauso gut aussehenden ersetzt undschlimmer wäre es wenn Shia Labeof nich dabei wäre
 
Das schöne an hübschen untalentierten Mädchen ist ja dass sie austauschbar sind.:D
 
Rosie Huntington-Whiteley heißt das neue mädchen. gerade mal bei google geschaut... sieht nicht schlecht aus^^
 
Teaser:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ich find den ersten auch irgendwie besser. Warum keine Ahnung ist einfach so.
Und 2011 kommt der dritte echt. Na mal schauen ob es wirklich ein film oder nur
ne Lizenzausschlachtung ist
 
ich find den ersten auch irgendwie besser. Warum keine Ahnung ist einfach so.
Und 2011 kommt der dritte echt. Na mal schauen ob es wirklich ein film oder nur
ne Lizenzausschlachtung ist

tippe auf lizenzausschlachtung
aber werd ihn mir trotzdem anschauen weil ich eh nur den film sehen möchte wegen den effekten der action und fox die aber nicht mehr mitspiet aber mit einer genauso heißen person ersetzt wurde
 
ich denke aus dem gleichen Grund schau ich mir den dritten Teil an.
Aber auch zu schade das die süße Megan net mehr dabei ist:uff:
 
Hab den Trailer jetzt auch gesehn und finde den schon spannend, wie heißt nochmal dieser riesiger Roboter der gezeigt wird. Werde ihn mir auch aufjedenfall ankucken.
 
Da stand was vom 7.1.11 am ende vom Teaser ist wohl der Kinostart in den USA, oder habe ich mir da verlesen...
 
Zurück