The Expendables

LocoToon75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
ihr habt genug von androgynen japano-schlonzos mit schmachtendem blick? ihr vermisst die action-reisser der 80er und 90er? dann könnte das evntl. was für euch sein:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BhHL3lhBn5A"]YouTube - The Expendables Trailer 2010 High Quality[/ame]

soviel testosteron in einem film? hell yeah! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
thx...

...dude! wird bestimmt action-trash vom feinsten. jet li gegen dolph lundgren !!!!!!! hahahaaaaaaaa...geil!
 
Ich bin wahnsinnig gespannt, das kann nur ein Fest werden. Man sollte es vielleicht einfach nicht zuuu ernst nehmen und sich dan dem Aufgebot und der Action erfreuen :D
 
absolut genialer macho trailer:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=AFK4HDfLBXA"]YouTube- The expendables New Trailer[/nomedia]
ich find den richtig klasse gemacht:D:hoch:
der film wird keine oscars gewinnen aber ganz sicher rocken wie sau:rock:
hier noch ein kurzer neuer trailer:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=G_OQpXk8vAQ"]YouTube- The Expendables - :60 Trailer[/nomedia]
auch cool:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Macho-Trailer ist so super, mit all den dummen Sprüchen und dem Hinweis, dass man doch gefälligst mit seinen Kumpels ins Kino gehen soll haha :hoch:
 
Sah das mal Geilo aus wie Hale Ceasar (Terry Crews) mit der AA - 12 Shotgun durch den Tunnel maschiert ist und die Körper der Soldaten kreuz und quer durch die Bude geballert hat:D
 
Ist es nicht traurig, wenn man das nicht mit seiner eigenen Freundin machen kann? Wir leben doch nicht mehr in den 50ern.
Nö, bei einem solchen Film würd ich nie mit der Frau ins Kino gehen, sondern nur männlichen Kumpels.
Mir reichts schon wenn ich zu hause nen Actionfilm sehe und meine Frau immer nur sagt...nee, so ein Schwachsinn...so ein Mist...nee wie Sinnlos...usw.
Auf so was hab ich dann echt keinen Bock.
 
Muhahaha

ich schnappte mir gestern 2 Kumpels und wir haben uns den Film reingezogen.
Boahh geilo Action am laufenden Band. Sowas wollt ich schon lange mal wieder haben. Ohne frau muss bei dem Film sein denn wer kennt es nicht? Überall rumst und kracht es und dann hört man von rechts... Wieso sprengen die immer alles in die Luft. Arrrgggg Atmosphäreabruch vom feinsten. Aber wir haben ja zum glück vorgesorgt.
 
Genial Film
Coole Sprüche
Super Kampfszenen (Jet Li vs. Dolph Lundgren) ;)
 
Nö, bei einem solchen Film würd ich nie mit der Frau ins Kino gehen, sondern nur männlichen Kumpels.
Mir reichts schon wenn ich zu hause nen Actionfilm sehe und meine Frau immer nur sagt...nee, so ein Schwachsinn...so ein Mist...nee wie Sinnlos...usw.
Auf so was hab ich dann echt keinen Bock.
da bin ich mit meiner freundin echt gut dran...war mit ihr, nem kumpel und dessen freundin drin...wir fanden es alle vier geil, sie ist eh für actionfilme zu haben, das mädel guckt sogar Star Wars sehr gerne und alle filme auf video auf dvd...hach ich liebe sie :ugly:.....sie musste wirklich lachen bei der szene mit "der waffe" ;)(ihr wisst was ich meine^^)


freue mich schon auf einen zweiten teil:)
 
Spitze. :hoch:
mal wieder ein toller Actionfilm, wo es heisst Hirn ausschalten und einfach geniessen:D
 
Der Film hat auch geniale Szenen!

Zb. Als Sly die große Patrone nimmt und sagt "Sie ist zu schwer""

Genial
 
Zurück