Harry Potter BD Schmankl

Jason X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
175
Harry Potter 1 - 6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs) [Blu-ray]
41dDXa9FQvL._SS400_.jpg

zum Vorbestellen die Deutsche:
zum Vorbestellen die Französische:

51qfO0JetoL._SS400_.jpg


Unterscheiden sich eigentlich nur vom Preis her aber vieleicht passt sich die Deutsche Version an..:confused:
 
ich finde es echt schade, dass solche schmankerl immer mitten in einer filmserie rausgebracht werden.
können die damit nicht warten bis alle teile raus sind?
es kommt doch blos noch ein teil, gut der wird in zwei filme aufgeteilt aber dann ist es vorbei mit harry potter.
viele werden sich wohl kaum das teil zulegen, wenn man schon alle teile einzeln zu hause im regal zu stehen hat und noch zwei filme der reihe fehlen.
ich persönlich finde solche sachen sind schön anzusehen aber im endeffeckt nur staubfänger im regal und dazu noch voll überteuert.
nette grüsse
rak66
 
Harry Potter 1 - 6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs) [Blu-ray]

zum Vorbestellen die Deutsche:

zum Vorbestellen die Französische:

Unterscheiden sich eigentlich nur vom Preis her aber vieleicht passt sich die Deutsche Version an..:confused:
Ja das ist schon eine geniale Edition, hatte die auch schon im Auge.
Aber der Preis geht überhaupt gar nicht.
Hast Du die etwa vorbestellt?:huh:
 
Hier ist die Japan Box:DVD
5114weSxHmL._SS400_.jpg
41k0qXwfNlL._SS400_.jpg


Die sieht doch ein wenig anders aus als die Deutsche Box :
Hat auch andere Maße :(L)31.7cm×(W)29.2cm×(H)36.7cm
DVD Preis: ¥ 27,134 - ca.205,00 Euro
BluRay Preis:¥ 27,866 - ca. 210,50 Euro
 
41dDXa9FQvL._SL500_AA240_.jpg

Heute mal angeschaut im Müller . Sieht so ganz toll aus Das Hogwarts Schloss ist von Plexi Glas umgeben , also kein Staubfänger der spezielllen Art .. Nachteil die DVDs bzw. die BDs liegen da in der Schublade Lustlos drinne ( also normale Verpackungen) da hätte man sicher mehr draus machen können DigiPak oder ähnliches..
Limitiert ist se auch auf dem Karton steht ne handgeschriebene Nr. von / 13910 Stück ( sehr kurrios)
 
Laut Angaben von Warner hat man dort für den letzten Film noch Platz gelassen.

Aber bei Warner ist man immer vor Überraschungen nicht geschützt. So wird auch bei Ende des Teil 7 eine komplett neue Edition geben! Gibt es doch auch immer wieder. Siehe die ersten Teile mit neuen Bonusmaterial und längeren Szenen (die es zum Teil schon in schweizer Editionen gab).
 
BluRay Version Jetzt 159,97 €
DVD Version Jetzt 139,90 €
Natürlich bei Amazon.de
 
Das ist ja Kurios, gestern Abend gab es das bei Amazon noch für 179,99€.
Das wird wohl noch weiter sinken.
Wie groß ist denn das ganze Schloss?

Laut Amazon::
Das Schloss (geschützt durch eine abschraubbare Plexiglashülle) inklusive der Schublade hat folgende Maße:
Höhe ca. 37 cm
Breite ca. 38 cm
Tiefe ca. 31 cm
Gewicht ca. 5 kg
Und so sehen die BD aus die da nur so einfach drin liegen
B002NTFIW6.PT03.jpg
 
Ach na wenn das so klein ist, dann werd ich mir das Teil erst zulegen wenn es unter 100€ kostet.
Finds aber trotzdem irgendwie blöd, da ich dann die Filme auf BD und DVD hab.
 
Ach na wenn das so klein ist, dann werd ich mir das Teil erst zulegen wenn es unter 100€ kostet.
Finds aber trotzdem irgendwie blöd, da ich dann die Filme auf BD und DVD hab.

Man kann sich das Teil eigentlich im MediaMarkt oder bei Müller mal anschauen da stehen die Dinger Rum. Und sich darüber selber ein Urteil bilden..
Das mit Doppelt kenne ich auch . Habe die ersten Beiden Teile im DigiPak, den zweitenTeil extra die Schweizer Version besorgt damals bei 1A DVD. http://img.ofdb.de/fassung/64/64248_f.jpghttp://img.ofdb.de/fassung/64/64248_b.jpg
Dann kam das Teil in Betracht
51NdrxLEMKL._SS400_.jpg
besser gesagt in meinen Besitz für 39,00€
Was ich jetzt nebenbei noch entdeckt habe sprengt den Rahmen an Laufzeit :ca. 167 min.
Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Ultimate Edition
4-DVD Set incl Extended Version 19,99 beim
http://www.medienversand.at/xtcommerce/index.php
http://www.medienversand.at/xtcommerce/images/product_images/popup_images/13839_0.jpg
 
Nun ja,
unterschiedliche DVD und Blu-Ray Versionen wird es immer geben!
Die Ultimate-Edition scheinen wirklich das umfangreichste derzeit zu sein. Nächtes Jahr sollen dann die anderen Teile als Ultimate kommen (zumindest Teil 3 und 4).

Wenn man sich über Amazon UK und Amazon USA sich die Editionen anschaut hat man wieder ganz andere. Da gibt es den aktuellen Harry Potter mit einer Gesichtsmaske und vieles mehr!

Und wir wissen ja, wo Geld gemacht werden kann wird es neue Editionen immer wieder geben. Wenn der letzte Teil auf DVD veröffentlicht wurde wird es auch da sicherlich neue Editionen geben!
 
Zurück