Shutter Island

D

Dr. Kratos666

Gast
Bin gestern bei AnixeHD über die Kinovorschau zu Shutter Island gestoßen und war auf Anhieb sehr angetan.
Der Trailer hat mich irgendwie an Arkham Asylum erinnert, woran das wohl liegt?:)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HJeyad-2jHo"]YouTube - Shutter Island Trailer Deutsch[/ame]
 
Habe den Trailer schon vor ner Weile gesehen und find' ihn auch klasse. Dürfte ein höchst spannender und dramatischer Film werden. Und DiCaprio ist auch immer wieder gut.
 
hab den trailer vor ner weile im kino gesehn und der war echt gut. das wird auf jeden fall auch ein film, den ich im kino ansehen werde. hört sic halles sehr interessant an.
wann soll der denn erscheinen?
 
hab den trailer vor ner weile im kino gesehn und der war echt gut. das wird auf jeden fall auch ein film, den ich im kino ansehen werde. hört sic halles sehr interessant an.
wann soll der denn erscheinen?

Der Film kommt vorraussichtlich im Februar 2010 in die Kinos.
Ich bin auf jedenfall dabei, das Duo DiCaprio/Scorsese wird wieder einen tollen Film abliefern da bin ich mir sicher;)
 
der film kommt glaube ich am 21.februar...
freu mich sehr auf den film und frage mich schon wie man den mindfucking twist aus dem buch,am ende macht, also so das nix verraten wird...aber ich bin sehr optimistisch
 
Zurück