1. #1
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    36
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard Saw 6

    Werde morgen ins Kino den neusten saw teil gucken. Finde die reihe total klasse.
    guckt ihr euch den Film auch an?
    Würde mich auch über eure Meinung zum Film oder zur gesamten saw-reihe freuen.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Sanchez85 Beitrag anzeigen
    guckt ihr euch den Film auch an?
    Definitiv. Jedoch nicht gleich am ersten Tag. Wenn du ihn gesehen hast, kannst du ja ein paar Eindrücke wiedergeben.

    omnium campanarum regina


  3. #3
    Avatar von ZeLdAfOrEvEr
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Ort
    Enton-City
    Alter
    28
    Beiträge
    1.323
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich weiß noch nicht.
    Aus der Story ist ja leider seit Teil 3 die Luft raus.
    Die Kritiken sind ja nicht so toll.
    [][][][][][][][][][][][]
    [][][][][][][][][][][][]




  4. #4
    Avatar von LickItUp82
    Mitglied seit
    28.11.2009
    Beiträge
    79
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich werde mir den 6. auch nächste Woche im Kino anschauen.
    Teil 2-4 sind zwar irgendwo überflüssig,haben aber ein konstant hohes Niveau,so das es Spaß
    macht,sie sich anzugucken (sofern man Horror/Splatter Affin ist).

    Und ich bin schon interessiert,wie es nach dem Ende von Teil 5 weitergeht.

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    36
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Eddie HD Beitrag anzeigen
    Wenn du ihn gesehen hast, kannst du ja ein paar Eindrücke wiedergeben.
    Hab mir den Film gestern im Kino angeschaut.
    Er fängt Saw-typisch recht brutal und eklig an. Die Story ist ok sag ich mal. Es werden wieder viele Fraghen und Zusammenhänge der Vorgänger aufgeklärt.
    Die Schock und Splatterefekte sind richtig gut und die Fallen sind wie in den Vorgängern wieder richtig gut in Szene gesetzt. Das Ende ist wieder mal offen. Hab da auch gleich mal die Frage ob jemand weiß wie viele Teile es geben soll?

    Fazit. Nicht der beste Teil der Serie aber auch nicht der schlechteste. Auf jeden Fall sehenswert aus meiner Sicht.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  6. #6
    Avatar von X-DRAG-X
    Mitglied seit
    03.10.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    Gestern gesehen und wieder enttäuscht worden. Langsam sollte die Reihe zum Ende kommen, man merkt das die Luft schon Lange raus ist, auch die Fallen werden leider nich besser und wiederholen sich im Grunde nach und nach.

  7. #7
    Avatar von vieräugigerZyklop
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Beiträge
    44

    Standard

    man hätte teil 1 so stehen lassen sollen, aber spätestens nach teil 3 die bremse zihen können...nur noch aneinanderreihung von folterszenen...torture porn halt

  8. #8
    Avatar von Orochi-Zero
    Mitglied seit
    06.12.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich schau ihn mir auch an. Bin nur gespannt, wie der sechste Teil endet und was für neue Fragen aufgeworfen werden...

  9. #9
    Avatar von LickItUp82
    Mitglied seit
    28.11.2009
    Beiträge
    79
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Guck mir ihn morgen abend an.
    Bin mal gespannt,anscheinend sollen ja 9 Teile von Saw abgedreht werden , wie ich unlängst gelesen habe. Mal schaun...
    .

  10. #10
    Avatar von Desert-Snake
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    348
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bin ich froh das ich den nicht einlegen muss beio uns im kino....wir spielen zwar ab und an auch mal scheiße aber sowas lassen wir erst garnicht rein xD !!! Das sind genau die filme in die dann so unnötige leute erst um 23 uhr ins kino gehen und man sich dann zu tode langweilt und hofft das der niewieder läuft
    Wenn man im Kino arbeitet sieht man oft freaks xD

  11. #11
    Avatar von LickItUp82
    Mitglied seit
    28.11.2009
    Beiträge
    79
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So,war dann am Dienstag auch mal Saw VI...
    Ehrlich gesagt,weiß ich jetzt nicht wirklich,wo der Film bitte besser oder schlechter als die vorigen Teile (gerechnet von Teil 3 ab) sein soll.
    Die Story wird halt vorangetrieben , die Fallen sind wieder ganz besonders toll (vor allem die Eröffnungsfalle) und die letzten 10 Minuten sind wieder am spannendsten.

    Seit Teil 3 nicht wirklich mal was innovatives in der Serie,es geht halt immer nach Schema F weiter.
    Ich als Fan erwarte da auch nicht mehr,aber selbst ich hatte mir nach den tollen Reviews mehr erhofft.

    In den USA lief er ja eher bescheiden (zumindest für Saw Verhältnisse). Bin mal gespannt,der 7. Teil soll ja angeblich in 3D gedreht werden. Das wäre mal was.

    Wie gesagt,für Fans ein Muss,alle anderen brauchen sich denn jetzt nicht unbedingt reinzuziehen,zumal sie wahrscheinlich eh die halbe Storyline kaum kapieren drüften.

  12. #12
    fsg
    fsg ist offline
    Avatar von fsg
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    ich habe schon, zu blutig,glaube ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •