Saw 6

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Werde morgen ins Kino den neusten saw teil gucken. Finde die reihe total klasse.
guckt ihr euch den Film auch an?
Würde mich auch über eure Meinung zum Film oder zur gesamten saw-reihe freuen.
 
Ich werde mir den 6. auch nächste Woche im Kino anschauen.
Teil 2-4 sind zwar irgendwo überflüssig,haben aber ein konstant hohes Niveau,so das es Spaß
macht,sie sich anzugucken (sofern man Horror/Splatter Affin ist).

Und ich bin schon interessiert,wie es nach dem Ende von Teil 5 weitergeht.
 
Wenn du ihn gesehen hast, kannst du ja ein paar Eindrücke wiedergeben.

Hab mir den Film gestern im Kino angeschaut.
Er fängt Saw-typisch recht brutal und eklig an. Die Story ist ok sag ich mal. Es werden wieder viele Fraghen und Zusammenhänge der Vorgänger aufgeklärt.
Die Schock und Splatterefekte sind richtig gut und die Fallen sind wie in den Vorgängern wieder richtig gut in Szene gesetzt. Das Ende ist wieder mal offen. Hab da auch gleich mal die Frage ob jemand weiß wie viele Teile es geben soll?

Fazit. Nicht der beste Teil der Serie aber auch nicht der schlechteste. Auf jeden Fall sehenswert aus meiner Sicht.
 
Gestern gesehen und wieder enttäuscht worden. Langsam sollte die Reihe zum Ende kommen, man merkt das die Luft schon Lange raus ist, auch die Fallen werden leider nich besser und wiederholen sich im Grunde nach und nach. :runter:
 
man hätte teil 1 so stehen lassen sollen, aber spätestens nach teil 3 die bremse zihen können...nur noch aneinanderreihung von folterszenen...torture porn halt :autsch:
 
Guck mir ihn morgen abend an.
Bin mal gespannt,anscheinend sollen ja 9 Teile von Saw abgedreht werden , wie ich unlängst gelesen habe. Mal schaun...
.
 
Bin ich froh das ich den nicht einlegen muss beio uns im kino....wir spielen zwar ab und an auch mal scheiße aber sowas lassen wir erst garnicht rein xD !!! Das sind genau die filme in die dann so unnötige leute erst um 23 uhr ins kino gehen und man sich dann zu tode langweilt und hofft das der niewieder läuft
 
So,war dann am Dienstag auch mal Saw VI...
Ehrlich gesagt,weiß ich jetzt nicht wirklich,wo der Film bitte besser oder schlechter als die vorigen Teile (gerechnet von Teil 3 ab) sein soll.
Die Story wird halt vorangetrieben , die Fallen sind wieder ganz besonders toll (vor allem die Eröffnungsfalle) und die letzten 10 Minuten sind wieder am spannendsten.

Seit Teil 3 nicht wirklich mal was innovatives in der Serie,es geht halt immer nach Schema F weiter.
Ich als Fan erwarte da auch nicht mehr,aber selbst ich hatte mir nach den tollen Reviews mehr erhofft.

In den USA lief er ja eher bescheiden (zumindest für Saw Verhältnisse). Bin mal gespannt,der 7. Teil soll ja angeblich in 3D gedreht werden. Das wäre mal was.

Wie gesagt,für Fans ein Muss,alle anderen brauchen sich denn jetzt nicht unbedingt reinzuziehen,zumal sie wahrscheinlich eh die halbe Storyline kaum kapieren drüften.
 
Zurück