Iron Man 2

MAGIC_The_real_One

Gelöscht
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Den englischsprachigen Trailer gibt es bereits in einer eher minderen Qualität im Netz zu sehen.

Wann kommt denn endlich der deutsche Trailer?

Hoffe sehr, daß Robert Downey jr. die gleiche Synchronstimme bekommt wie im ersten Teil.
 
der trailer zu iron man 2 ist im netz? hab ich noch nirgends gesehen. könntest du evtl nen link posten? offiziell wurd der ja erst auf der comic con gezeigt aber mehr auch nicht. wenn die englisch fassung noch nicht da ist, wirst du auf die deutsche evtl noch ein bissel warten müssen.
das mit der synchronstimme sollte ja klappen. bei so einem blockbuster werden die nicht ohne not einfach die stimme wechseln:)
 
Das ist so ein Film, den man einfach gesehen haben MUSS^^

man ich liebe das Marvel Universum ;)
 
neuer trailer:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FNQowwwwYa0"]YouTube- Iron Man 2 Trailer 2 (OFFICIAL)[/ame]
rockt total:rock:
der film wird klasse:cool:
 
Ganz klar einer der Filme, auf die ich mich im Moment am meisten freue! Hoffentlich müssen wir uns nicht noch so lange gedulden!
 
Zurück