Krasse Psycho Thriller/Horror Filme

Detox

Gelöscht
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
721
Reaktionspunkte
1
Hey,
Ich suche mal son richtig guten Psycho Thriller oder Psycho Horror Film, wie "The Ring". Oder ein richtig guten Schocker, wie "The Grudge".
Am besten das ich Abends vor Angst nicht mehr pennen kann. :D
Aber echt gute, falls es sowas in dem Genre noch gibt...

Bitte nicht so ein Mist wie Saw.
 
Spontan fällt mir Haunted Village ein.
Der war richtig Klasse.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=bF9OqzsKOyM"]YouTube- Arang-Haunted Village(2006) German Trailer ì•„ëž‘[/ame]
 
Haus der 1000 Leichen ist auch nicht schlecht finde ich.

Hm...wo du da den Psycho-Thriller Aspekt siehst, ist mir schleierhaft.
IMO ist der Film eher ein 1 1/2 stündiges Rob Zombie-Musikvideo ;)...was aber nix schlechtes ist.

Wenn es den schon auf DVD gäbe, würde ich Paranormal Activity empfehlen.
Selten hat mich ein Film so geflasht, im positiven wie auch im negativen...eine gerade zu abartige Spannung.

Ansonsten vielleicht noch The Descent. Fand den in der Hinsicht auch sehr effektiv. Ist auch ne sehr 'nette' Stimmung die da aufgebaut wird... ^^
 
HighTension-Alternativcover-Front.jpg
 
Hm...wo du da den Psycho-Thriller Aspekt siehst, ist mir schleierhaft.
IMO ist der Film eher ein 1 1/2 stündiges Rob Zombie-Musikvideo ;)...was aber nix schlechtes ist.

Wenn es den schon auf DVD gäbe, würde ich Paranormal Activity empfehlen.
Selten hat mich ein Film so geflasht, im positiven wie auch im negativen...eine gerade zu abartige Spannung.

Ansonsten vielleicht noch The Descent. Fand den in der Hinsicht auch sehr effektiv. Ist auch ne sehr 'nette' Stimmung die da aufgebaut wird... ^^

Naja aber es war ja auch von Horror die rede. Oder in welchem Genre würdest du ihn einordnen? :-)
 
Den Voränger von 28 days later, also 28 days, finde ich sogar besser als Teil 2. Sehr guter Zombie Horror mit vielleicht etwas viel Action gegen ende.

Ansonsten sind die Klassiker Shining und Psycho zu empfehlen. Und Roter Drache sowie das Schweigen der Lämmer kann man auch immer wieder sehen.
 
Naja aber es war ja auch von Horror die rede. Oder in welchem Genre würdest du ihn einordnen? :-)

Stimmt schon...Horror ist es...mehr oder weniger. Sind ja aber auch 1-2 Lacher drin, wenn ich mich recht erinnere. :D
Vielleicht ist das nur nicht die Art Film, die der Threadersteller sich vorstellt. Er will sich ja buchstäblich in die Hose machen, das meinte ich...;)
 
Hey,
danke für die vielen Antworten !!!
Viele Filme hab ich zwar schon gesehen aber die mir noch unbekannt sind werde ich mal auf jeden Fall anschauen.

Danke Danke
lg
 
Hi Leute,

also ich würde den Film [REC] empfehlen. Der geht zwar in die Richtung Horror, ist aber äusserst interessant und spannend gemacht (also ich habe ihn mir am hellichten Tag angesehen und trotzdem den ein oder anderen Herzklabaster bekommen).
Ansonsten hätte ich da auch noch "The Nameless" oder "Das Waisenhaus" im Angebot. Die dürften sogar noch passender sein.

Gruß
OldSalmon
 
also mit das beste was ich in richtung horror bis psycho-thriller kenne is 'cube'
die story is einfach genial und die schauspieler sind echt fantastisch :hoch::hoch:
aber hände weg von cube: hypercube und cube zero :runter::runter::runter:
 
Zurück