X-Men: First Class

plot:
Before Charles Xavier and Erik Lensherr took the names Professor X and Magneto, they were two young men discovering their powers for the first time. Before they were archenemies, they were closest of friends, working together, with other Mutants (some familiar, some new), to stop the greatest threat the world has ever known. In the process, a rift between them opened, which began the eternal war between Magneto's Brotherhood and Professor X's X-MEN.

erster trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sieht cool aus. ich mag die idee das ganze in der vergangenheit anzusiedeln. die ersten beiden x-men filme waren genial, der dritte und "x men origins: wolverine" waren nur noch durchschnittlich. ich hoffe dieser hier rockt wieder. hugh jackman arbeitet grade an "The Wolverine" dem nachfolger zu origins der in japan spielen soll. kommt also viel futter für x-men fans:)
 
Nett.
Hat irgentwie was. Das gezeigte gefällt mir.
Aber warum werden neuerdings prequels zu allen möglichen Filmen und Spielen gemancht? Wolverine war ja ein Spin Off. Nennt man das so?
Habe ich im Kino gesehen. Ich fand ihn Ok. Auf blu- ray fand ich den Film besser.:D
Am besten finde ich Teil 1 und 2. Teil 3 war nicht unbedingt etwas für mich.
 
hab grad erst gelesen das darren aronofsky (black swan, the wrestler) bei dem neuen film "the wolverine" regie führt:huh:
das könnte richtig krass werden solange fox nicht alles kaputt macht wie bei x-men origins: wolverine.

bei diesem hier isses der typ der kick ass gemacht hat. auch klasse (...solange fox seine finger davon lässt):)
 
hab grad erst gelesen das darren aronofsky (black swan, the wrestler) bei dem neuen film "the wolverine" regie führt:huh:
das könnte richtig krass werden solange fox nicht alles kaputt macht wie bei x-men origins: wolverine.

Hat dieser Regiseur noch andere Filme gemacht, mir kommt der Name total unbekannt vor. Komisch. Und ich schaue schon ewig Filme.
Wie meinst Du das mit "solange fox nicht alles kaputt macht"
Wolverine war Ok, aber irgentwas hat gefehlt. Schade

bei diesem hier isses der typ der kick ass gemacht hat. auch klasse (...solange fox seine finger davon lässt):)

Habe ich als blu-ray in meiner Sammlung. Echt super der Film.
 
der hat noch requiem for a dream gemacht der sehr gut sein soll und "Pi". kenn ich beide noch nicht. aber ich hab viel gutes gehört:)

fox hat die angewohnheit sich in solche großen filme extrem einzumischen. da läuft dann immer einer von denen rum und schreibt dem regisseur vor was er zu tun hat und droht ihm sollter etwas nicht nach deren vorstellungen laufen. wenn ich mich recht erinner wurde gavin hood bei wolverine für ein paar tage gefeuert. dann wurde er wieder eingestellt aber dazu noch ein anderer regisseur (richard donner) der ihn kontrollieren sollte usw.
 
Also die beiden Filme kenne ich nur vom Titel her.

Das mit Fox ist ja wohl total übertrieben. Wenn die solch eine Kontrolle haben wollen, sollen die den Film doch selber drehen. Was nützt ein Regisseur, wenn er seine Vorstellungen nicht selber bestimmen darf. Das ist ja totale bevormundung.:runter:
 
The Wolverine? Ein weiteres Spin-Off?

Araonowski finde ich an so etwas verschwendet, es sei denn ihm wäre gestattet dem Film wirklich seinen Stempel aufzudrücken. Dann würds aber nicht mehr zum Rest passen...
Hört sich irgendwie furchtbar ungut an. :ugly:
 
hier der internationale trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
das setting find ich immer noch super. bin schon gespannt:)


@day: ich kann dich beruhigen. aronofsky ist von the wolverine abgesprungen. ich finds schade. hätt interessant werden können:(
 
netter trailer :hoch:

es gab ja mal Gerüchte zu einem X men Origins Magneto der wird wohl somit nicht erscheinen, aber find es so deutlich besser :D:D:D
 
ist wahrscheinlich eine eher "blöde frage" aber ist dass ein neuer X-Men Film!??!
Mir haben die ersten zwei so gut gefallen dass ich schon ganz gespannt auf den Dritten teil warte... wann ist er im Kino zu sehen!?!?!?
 
hey
es gibt die filme
- X-Men
- X-Men 2 (aka X-2)
- X-Men-Der letzte Widerstand (also Teil 3)
- X-Men Origins: Wolverine (ableger der sich nur um wolverine dreht)

und bald im kino das prequel/reboot (schau ich selbst nicht ganz durch)
- X-Men: First Class

-->wenn du erst 2 filme kennst, kannst du dir ja gut die zeit vertreiben bis first class erscheint:)


geplant sind:
- The Wolverine (nachfolger zu X-Men Origins: Wolverine)
- Sequel zu First Class
- ein Deadpool film mit ryan reynolds in der hauptrolle
 
Der Trailer schaut gar nicht mal so schlecht aus!
Macht echt Lust auf mehr!

:)
 
neuer trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
sehr geil. der ton, die schauspieler, die effekte..gefällt mir alles sehr gut:hoch::)
 
Echt geil der Trailer!

Kann es kaum mehr erwarten, den Film im Kino zu sehen!

:)
 
finaler trailer mit ein paar neuen szenen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
wird im kino geschaut. da gibbet keinen zweifel mehr:)

edit: noch ein trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Film heute gesehen und muss sagen,
das ich schon lange nicht mehr so einen Müll gesehen hab.

Am Anfang noch echt gut, aber gegen mitte, nachdem die "Teen" Mutanten rekrutiert wurden,
da geht es steil Berg ab. Diese schon "eklige" Mainstream Komik verursacht Gänsehaut bei mir.
Neben diesen sind wohl noch die kreativen Ideen zu den Fähigkeiten mancher Charaktere zu erwähnen.
Ein Typ der so hoch schreien kann, das der daraus resultierende Schall einen fliegen lässt ? WTF ?
Oder die Olle, die so tolle Insektenflügel hat und Feuerbälle spucken kann ?
Wolverine, Magneto oder Gambit haben echt coole Fähigkeiten, aber was die da gebracht haben... omg. :ugly:
Außerdem ist der Handlungsstrang total wirr.
Die steigen in ein Auto ohne das irgendwie erwähnt wird, wo die Reise den hinführen soll.

Ich hab alle anderen X-Men gesehen, aber der Film war keiner davon.

6/10
Aber nur wegen dem halbwegs guten Anfang.
 
Ich hab den Film heute gesehen und muss sagen,
das ich schon lange nicht mehr so einen Müll gesehen hab.

Am Anfang noch echt gut, aber gegen mitte, nachdem die "Teen" Mutanten rekrutiert wurden,
da geht es steil Berg ab. Diese schon "eklige" Mainstream Komik verursacht Gänsehaut bei mir.
Neben diesen sind wohl noch die kreativen Ideen zu den Fähigkeiten mancher Charaktere zu erwähnen.
Ein Typ der so hoch schreien kann, das der daraus resultierende Schall einen fliegen lässt ? WTF ?
Oder die Olle, die so tolle Insektenflügel hat und Feuerbälle spucken kann ?
Wolverine, Magneto oder Gambit haben echt coole Fähigkeiten, aber was die da gebracht haben... omg. :ugly:
Außerdem ist der Handlungsstrang total wirr.
Die steigen in ein Auto ohne das irgendwie erwähnt wird, wo die Reise den hinführen soll.

Ich hab alle anderen X-Men gesehen, aber der Film war keiner davon.

6/10
Aber nur wegen dem halbwegs guten Anfang.

oha so schlecht kann der gar nicht sein hab, hab einige rezesionnen gelesen und angeshaut die durchweg positiv waren, teilweise sprach man auch vom bestensuperheldenfilm seitthe darkknight
 
Zurück