Seite 2 von 3 123
  1. #16
    Avatar von RaK66
    Mitglied seit
    17.09.2006
    Ort
    Spandau bei Berlin
    Alter
    55
    Beiträge
    639

    Standard cool

    Zitat Zitat von masterkane Beitrag anzeigen
    So morgen ist es soweit,morgen sitze ich im Kino und schau mir den Film an^^ Ich werd dan berichten wie gut er ist
    na da bin ich ja gespannt wie ein flitzebogen auf deinen bericht.
    ich hoffe das ich nicht zu viel erwartet habe.
    lg
    rak66
    ...der Instinkt des Menschen lebt,
    er muss nur benutzt werden...

  2. #17
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.304
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von masterkane Beitrag anzeigen
    So morgen ist es soweit,morgen sitze ich im Kino und schau mir den Film an^^ Ich werd dan berichten wie gut er ist
    Vorabpremiere? Der Film startet doch erst nächsten Donnerstag...

  3. #18
    Avatar von masterkane
    Mitglied seit
    19.07.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    Aber nicht in Luxemburg
    er läuft sogar schon auf deutsch,werd in mir aber in OTon ansehen^^
    werd heute direkt nach dem Kinobesuch berichten^^
    EDIT
    War gerade im Film
    WOW
    also der Film ist sehr Bildgewaltigt.Die Schauspieler sind super.DiCaprio spielt gut(seine gewohnte rolle des seelisch kaputten Mannes xp)Die Story war gut,spannend...
    aber der Film gilt ja als komplex,ich seh aber nicht wo,entweder der Film war komplex aber auf ne art das meint wenn man ihn nicht verstanden hat ,ihn verstanden hat oder wenn man ihn nicht verstanden,hat man ihn verstanden
    Ka er ist gut ne 8/10 aber kein Meisterwerk
    Muss ihn aber noch mal kuken,ich glaub ich hab verstanden,weil ich ihn nicht verstanden habe
    Geändert von masterkane (25.07.2010 um 23:39 Uhr)

  4. #19
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    klingt ja ganz positiv. bin schon gespannt. bald isses soweit

  5. #20
    Avatar von masterkane
    Mitglied seit
    19.07.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich muss die Wertung nach oben korrigieren,es sind die kleinen Fragen die man sich erst nach dem Film stellt die einen beschäftigen
    8.5/10

  6. #21
    Avatar von Chaoseater
    Mitglied seit
    26.04.2010
    Beiträge
    182

    Standard

    Karten für nächsten Dienstag reserviert

  7. #22
    Avatar von CharlyBrown
    Mitglied seit
    09.11.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    71

    Standard

    heute abend ist es soweit. ich bin schon ganz aufgeregt!

  8. #23
    Avatar von Chaoseater
    Mitglied seit
    26.04.2010
    Beiträge
    182

    Standard

    So, gestern gesehen. Super Film. Clever durchdacht, in sich sehr stimmig, auch wenn ich viel Gestöhne im Kino gehört hab, weil wohl einige alles "an den Haaren herbeigezogen" finden. Aber da der Film das in sich stringent erzählt habe ich an solcher Fantasie gar keinen Kritikpunkt.

    Über die Länge durchgehend unterhaltsam, tolle Bilder, super Musik, tolle Schauspieler. Hat Spaß gemacht


    Und Nolan verdient Plus-Punkte für seine Kritik am 3D-Hype!

  9. #24
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Chaoseater Beitrag anzeigen
    Und Nolan verdient Plus-Punkte für seine Kritik am 3D-Hype!
    3D geht mir schon jetzt unglaublich auf die Nerven...

    Jedenfalls habe ich Inception gestern im Kino gesehen. Der Film ist auf jeden Fall empfehlenswert, jedoch kann ich dem ganzen Gehype nicht ganz folgen. Die im Vorfeld propagierte komplexe Story ist einfacher als ich es mir erhofft hatte.

    Spoiler:


    Die Actionsequenz am Ende fand ich nur leidlich gelungen.

    Spoiler:


    Leider muss ich auch sagen, dass mich der Film auf emotionaler Ebene kaum berührt hat. Aus welchem Grund auch immer - mir war relativ egal was mit den Figuren passiert.

    Insgesamt ein sehr guter Film und auf jeden Fall ein einfallsreicherer Blockbuster als wir es gewohnt sind. Für mich ist Inception allerdings weder ein Meisterwerk, noch Nolans bester Film.
    Geändert von Fortinbras (05.08.2010 um 08:51 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  10. #25
    Avatar von RaK66
    Mitglied seit
    17.09.2006
    Ort
    Spandau bei Berlin
    Alter
    55
    Beiträge
    639

    Standard hm...

    ...jetzt bin ich wieder hin und her gerissen,
    ob ich mir den film im kino ansehen soll oder aber warte bis er auf bluray rauskommt.
    hört sich aber eher so an, als ob ich auf die bluray warten werde.
    lg
    rak66
    ...der Instinkt des Menschen lebt,
    er muss nur benutzt werden...

  11. #26
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    @Rak: Schau Dir den Film im Kino an. Er wird mit Sicherheit super auf Blu Ray aussehen, aber diese Biildgewalt muß man in einen Kino erlebt haben.

  12. #27
    Avatar von keinguternickname
    Mitglied seit
    10.06.2010
    Beiträge
    89

    Standard

    also es ist schon wieder ein weilchen her hab den film vor ca. 2 wochen gesehen fand ihn eigentlich nicht schwerzu begreifen ich wusste nur nich in welchem traum man jetzt war aber war glaub ich auch nicht so wichtig...
    aufjedenfall war er hammer von mir gibt es 89% war danach iwie geflasht . werde ihn mir auch auf DVD kaufen(schäm)blueray player gibts nicht ...

  13. #28
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    bin endlich mal dazu gekommen mir den trailer von paprika anzuschauen von dem forti geredet hat. die szene mit dem spiegel ist ja fast 1:1 übernommen. krasse sache^^
    der film sieht echt nicht schlecht aus. da scheinen die träume ein wenig unkonventioneller zu sein als in inception. (ist auch mein einziger kritikpunkt an diesem klasse film.) man hätte in den träumen mehr verrücktes zeugs machen können. aber laut story geht das ja nicht weil das subjekt dann merkt das alles ein traum ist. werd ich mal anschauen wenn ich ihn irgendwo sehe.

  14. #29
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Standard

    Für mich ist Inception bisher der Film des Jahres. Hammer Film, freue mich achon auf die BR VÖ

  15. #30
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    29
    Beiträge
    2.237

    Standard

    Zitat Zitat von bluie Beitrag anzeigen
    Für mich ist Inception bisher der Film des Jahres. Hammer Film, freue mich achon auf die BR VÖ
    sehe ich genuaso wird bestimmt auch ein paar oscars bekommen die blu ray erscheint laut amazon am 3.12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •