Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Paulchenprost
    Gast

    Standard Inception

    neuer film vom macher von "the dark knight"
    cast: Leonardo DiCaprio, Ken Watanabe, Joseph Gordon-Levitt, Michael Caine, Marion Cotillard
    plot:
    Spoiler:

    teaser: Inception Trailer - Trailer Addict
    französischer trailer: French Trailer for Christopher Nolan's Inception! - ComingSoon.net

    - dessen filme waren bis jetzt immer gut. bin extrem gespannt. und der cast sieht auch super aus

    poster:
    Spoiler:

  2. #2
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    Hier der Ami Trailer in hd:
    Apple - Trailers - Inception - Trailer 2
    bin schon sehr gespannt

  3. #3
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    neuer trailer:
    Inception Theatrical Trailer - Trailer Addict
    (hd wird nachgliefert wenn vorhanden)

    tv spots:
    Three TV Spots for Christopher Nolan's Inception - ComingSoon.net

    sieht echt klasse aus. ein film der sich auf jeden fall im kino zu schauen lohen

    edit: http://trailers.apple.com/trailers/wb/inception/
    http://www.traileraddict.com/trailer...trical-trailer
    Geändert von Paulchenprost (13.05.2010 um 13:40 Uhr) Grund: full-hd trailer hinzugefügt

  4. #4
    Avatar von Chaoseater
    Mitglied seit
    26.04.2010
    Beiträge
    182

    Standard

    Hab den Trailer am Wochenende im Kino gesehen, bin wahnsinnig gespannt! Sieht richtig gut aus!

  5. #5
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    hui noch einen den es interessiert
    hier ein neuer trailer der die personen vorstellt:
    Inception Featurette - Characters - Trailer Addict

  6. #6
    Avatar von Chaoseater
    Mitglied seit
    26.04.2010
    Beiträge
    182

    Standard

    Vielen Dank fürs Posten, die Spannung steig

  7. #7
    Avatar von mayaku
    Mitglied seit
    22.03.2008
    Beiträge
    1.476
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Die Trailer habe ich auch irgendwann kürzlich gesehen und alles, was mir einfällt ist: AUJA!!
    ...und vielleicht noch, dass ich das Poster gerne hätte
    Zitat Zitat von balthier9999
    Ich schließe mich den Worten mayakus an ohne sie gelesen zu haben.


  8. #8
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Den Trailer hab ich vor ein paar Tagen zufällig gesehen und war sofort schwer beeindruckt.
    Der Film wandert mit Sicherheit in meine Sammlung.

  9. #9
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    29
    Beiträge
    2.237

    Standard

    Werd mir den fil anschauen, Nolan hat bis jetzt noch keinen schlechten film gemacht jeder seiner Filme war mit das beste was ich gesehen habe vorallem the dark knight und Prestige meister der Magie haben es mir angetan darum werd ich mir seinen nächsten film anschauen und dann noch die musik von Hans Zimmer Bombe

  10. #10
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Christopher Nolan ist in meinen Augen der derzeit beste amerikanische Blockbuster-Regisseur.

    Beim Ansehen der Trailer und dem groben Überfliegen der Handlung musste ich allerdings das eine oder andere mal an die japanische Kurzstory, bzw. den Anime Paprika denken.

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=jJzEW_eE1G0"]YouTube- Paprika (Anime Movie) Trailer [720p HD][/nomedia]
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  11. #11
    Avatar von Chaoseater
    Mitglied seit
    26.04.2010
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von K_one Beitrag anzeigen
    Werd mir den fil anschauen, Nolan hat bis jetzt noch keinen schlechten film gemacht jeder seiner Filme war mit das beste was ich gesehen habe vorallem the dark knight und Prestige meister der Magie haben es mir angetan darum werd ich mir seinen nächsten film anschauen und dann noch die musik von Hans Zimmer Bombe

    Richtig, Prestige und Dark Knight sind wirklich wahnsinnig gute Filme. Bildgewaltig, voller gut inszenierter Action und trotzdem nicht flach und plumb. Ich bin sehr gespannt, kann die Vorfreude kaum unterdrücken...ich hoffe ich schraube meine Erwartungen nocht zu hoch

  12. #12
    Avatar von masterkane
    Mitglied seit
    19.07.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    Der Film scheint sehr interssant zu sein und einen Kinobesuch wert zusein.DiCaprio ist eh einer des besten Schauspieler Hollywoods und Nolan ist jedem Zweifel erhaben.Hoffe ich werd nicht enttäuscht

  13. #13
    Avatar von Chaoseater
    Mitglied seit
    26.04.2010
    Beiträge
    182

    Standard

    Die ersten richtigen Reviews und Meinungen von Bekannten sind allesamt großartig. Ich MUSS nächste Woche wohl Tickets vorbestellen!

  14. #14
    Avatar von RaK66
    Mitglied seit
    17.09.2006
    Ort
    Spandau bei Berlin
    Alter
    55
    Beiträge
    639

    Standard freue mich...

    ... auf den film.
    scheint ja endlich mal wieder etwas anspruchsvoller von der story zu sein, als der ganze einheits und remakebrei der uns in den letzten monaten so vorgesetzt wurde.
    lg
    rak66
    ...der Instinkt des Menschen lebt,
    er muss nur benutzt werden...

  15. #15
    Avatar von masterkane
    Mitglied seit
    19.07.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    So morgen ist es soweit,morgen sitze ich im Kino und schau mir den Film an^^ Ich werd dan berichten wie gut er ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •