Inception

P

Paulchenprost

Gast
neuer film vom macher von "the dark knight"
cast: Leonardo DiCaprio, Ken Watanabe, Joseph Gordon-Levitt, Michael Caine, Marion Cotillard
plot:
Corporations have developed a technology to enter dreams to extract information from certain peoples' heads. A CEO (Leonardo DiCaprio) enters dreams and things begin to escalate, taking a turn for the worst.
teaser: Inception Trailer - Trailer Addict
französischer trailer: French Trailer for Christopher Nolan's Inception! - ComingSoon.net

- dessen filme waren bis jetzt immer gut. bin extrem gespannt. und der cast sieht auch super aus:)

poster:
inceptionposter590x872.jpg
 
Hab den Trailer am Wochenende im Kino gesehen, bin wahnsinnig gespannt! Sieht richtig gut aus!
 
Die Trailer habe ich auch irgendwann kürzlich gesehen und alles, was mir einfällt ist: AUJA!!
...und vielleicht noch, dass ich das Poster gerne hätte :D
 
Den Trailer hab ich vor ein paar Tagen zufällig gesehen und war sofort schwer beeindruckt.
Der Film wandert mit Sicherheit in meine Sammlung.:hoch:
 
Werd mir den fil anschauen, Nolan hat bis jetzt noch keinen schlechten film gemacht jeder seiner Filme war mit das beste was ich gesehen habe vorallem the dark knight und Prestige meister der Magie haben es mir angetan darum werd ich mir seinen nächsten film anschauen und dann noch die musik von Hans Zimmer Bombe
 
Christopher Nolan ist in meinen Augen der derzeit beste amerikanische Blockbuster-Regisseur.

Beim Ansehen der Trailer und dem groben Überfliegen der Handlung musste ich allerdings das eine oder andere mal an die japanische Kurzstory, bzw. den Anime Paprika denken.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=jJzEW_eE1G0"]YouTube- Paprika (Anime Movie) Trailer [720p HD][/nomedia]
 
Werd mir den fil anschauen, Nolan hat bis jetzt noch keinen schlechten film gemacht jeder seiner Filme war mit das beste was ich gesehen habe vorallem the dark knight und Prestige meister der Magie haben es mir angetan darum werd ich mir seinen nächsten film anschauen und dann noch die musik von Hans Zimmer Bombe


Richtig, Prestige und Dark Knight sind wirklich wahnsinnig gute Filme. Bildgewaltig, voller gut inszenierter Action und trotzdem nicht flach und plumb. Ich bin sehr gespannt, kann die Vorfreude kaum unterdrücken...ich hoffe ich schraube meine Erwartungen nocht zu hoch :D
 
Der Film scheint sehr interssant zu sein und einen Kinobesuch wert zusein.DiCaprio ist eh einer des besten Schauspieler Hollywoods und Nolan ist jedem Zweifel erhaben.Hoffe ich werd nicht enttäuscht :ugly:
 
Die ersten richtigen Reviews und Meinungen von Bekannten sind allesamt großartig. Ich MUSS nächste Woche wohl Tickets vorbestellen! :hoch:
 
freue mich...

... auf den film.
scheint ja endlich mal wieder etwas anspruchsvoller von der story zu sein, als der ganze einheits und remakebrei der uns in den letzten monaten so vorgesetzt wurde.
lg
rak66
 
So morgen ist es soweit,morgen sitze ich im Kino und schau mir den Film an^^ Ich werd dan berichten wie gut er ist:ugly:
 
cool

So morgen ist es soweit,morgen sitze ich im Kino und schau mir den Film an^^ Ich werd dan berichten wie gut er ist:ugly:

na da bin ich ja gespannt wie ein flitzebogen auf deinen bericht.
ich hoffe das ich nicht zu viel erwartet habe.
lg
rak66
 
Aber nicht in Luxemburg:ugly:
er läuft sogar schon auf deutsch,werd in mir aber in OTon ansehen^^
werd heute direkt nach dem Kinobesuch berichten^^
EDIT
War gerade im Film
WOW
also der Film ist sehr Bildgewaltigt.Die Schauspieler sind super.DiCaprio spielt gut(seine gewohnte rolle des seelisch kaputten Mannes xp)Die Story war gut,spannend...
aber der Film gilt ja als komplex,ich seh aber nicht wo,entweder der Film war komplex aber auf ne art das meint wenn man ihn nicht verstanden hat ,ihn verstanden hat oder wenn man ihn nicht verstanden,hat man ihn verstanden :ugly:
Ka er ist gut ne 8/10 aber kein Meisterwerk
Muss ihn aber noch mal kuken,ich glaub ich hab verstanden,weil ich ihn nicht verstanden habe :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss die Wertung nach oben korrigieren,es sind die kleinen Fragen die man sich erst nach dem Film stellt die einen beschäftigen:ugly:
8.5/10
 
Zurück