Was für eine Blu-ray?

Coolio Grey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich stelle mir gerade die Frage was so die coolsten Filme auf Bluray sind, weil ich jetzt meinen neuen Full HD Fernseher richtig ausprobieren will. Was könnt ihr mir raten?
 
Da wird dir niemand so richtig helfen können, weil Filmgeschmäcker sehr verschieden sind. Wenns dir aber nur ums Bild geht kann ich dir "300" empfehlen. Der hat ein echt schönes Bild mit tollen Effekten.
 
Das passt auch von meinem Filmgeschmack. Ich sehe mir gerne Actionfilme, Musikfilme, Comedyfilme und Krimifilme.
 
Transformers 1-2....was die Quali angeht, sind die eigentlich nicht zu toppen...IMHO

Mit 300 geb ich SirJoker recht...geniales Bild und immer wieder ne Augenweide auf nem Full HD. Dasselbe gilt für Wanted.
 
ich glaub die beiden neuen james bond filme haben auch eine sehr gute qualität.
the dark knight ist (soweit ich weiß) ebenfalls klasse.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Qualität des Bildes angeht, so ist das beste was man bekommen kann, das Kunstwerk Baraka.
Das Bild ist bis dato Refernz in Sachen Blu-ray und so mancher TV hat Probleme bei der Darstellung.
Was aber gute Filme im allgemeinen angeht, gibt es kein...welche sind die besten Filme?..., denn jeder hat nen anderen Geschmack.
 
The Dark Knight lohnt sich wirklich. War mein erster Blue Ray Film. Echt super Quali und der Film an sich ist sehr sehr geil.
 
Ich empfehle Crank 2: High Voltage.
Habe ich erst vor zwei Wochen als Blu-Ray gesehen. Der Film ist so schon genial, aber in HD legt er noch einmal eine ganze Schippe drauf :hoch:

Gruß

OldSalmon
 
Sehr zu empfehlen ist die Doku-Reihe "Planet Erde". Absolut geniale Optik !
Ansonsten bin ich total begeistert von Hellboy 2 !
Super Film in fantastischer Qualität !
 
Sehr zu Empfehlen finde ich auch Inglouriouse Bastards .
Der Film hatt wie ich finde auch einer Fantastische Qualität, und der Film
an sich ist auch wirklich richtig Genial:hoch:
 
Ansonsten bin ich total begeistert von Hellboy 2 !
Super Film in fantastischer Qualität !

Oh wie konnte ich den vergessen? :autsch:
Den habe ich ja sogar selbst in meiner Sammlung! Ja, der ist auch absolut empfehlenswert :hoch:
Blood Diamond ist übrigens auch nicht übel auf Blu-Ray.
 
Auf die Frage ist meine Antwort immer "Iron Man" - alle anderen wurden hier schon genannt, allerdings sollte der Metallmann nicht fehlen!
 
Mittlerweile haben viele BDs ein mega Klasse Bild.
MR73 ist auch ein Klasse Film mit einer genialen BD Qualität.
 
Disturbia kann ich empfehlen.
 
Zurück