Fast & Furious Five

Ich habe am Ende von Teil 4 gehofft, dass es einen nächsten Teil geben würde. Schade das es noch bis 2011 dauert.
 
also ich muss sagen ich bin ein großer fan der serie aber der 4. teil hat mich stark enttäuscht, die story hat mich bei weitem nicht so gepackt wie bei den anderen teilen. Ich finde man konnte sich nicht so recht in die story einfühlen. da war es ja fast immerso das die darsteller vom underdog zum star der szene wurden. was ja auch ein bischen der traum von jedem ist.

Naja genug der vielen worte ich hoffe das der nächste teil mal wieder ein schippe drauf legt und an die alten erfolge anknüpft.
 
Also ich würde mich auch sehr über einen fünften Teil freuen. Bin mal gespannt wann es da die ersten Tariler geben wird.:)
 
Vielleicht hab ich ja Teil 4 gesehen bis Teil 5 raus kommt.:rolleyes:
Gut das ich mir die Teile alle einzeln gekauft und nicht zu der Box gegriffen hab.
 
FETT der wird aufjedenfall angeschaut :D:D:D

mal ne frage wo wird der film eigentlich zeitlcih angesiedelt sein weil der japaner ja der aus den dritten ist, der ja da gestorben ist daher müsste der zwischen dem dritten und dem vierten sein, kann aber auch nicht sein da die die beiden (Paul walker, vIN DIESEL) ja im film wieder freunde, sind was ja eig erst im vierten passiert ist oder ire ich mich da irgendwie
 
Sehr schön. Es sind wirklich alle dabei. Selbst Ludacris. sehr schön finde ich auch das die Runde mit Dwayne "The Rock" Johnson erweitert wurde. ich freue mich total auf diesen Film. Das wird der Hammer.:D
 
super bowl spot:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutscher Titel im neuen Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
vin diesel hat einige der wenigen synchron stimmen die echt mindestens genauso gut sind wie das original. anderes beispiel wär für mich bruce willis:hoch: (sagt natürlich nix über die qualli der übersetzung aus)

der trailer sieht sehr witzig aus. the rock vs vin diesel sollte cool werden:)

hier noch ein witziger artikel über den trailer:D:
What We Learned From The Fast Five Trailer | Features | Empire
 
Diesen Monat ist endlich so weit. Werde wohl gleich am ersten Tag ins Kino laufen. Meine Vorfreude ist Grenzenlos.
 
Der Film hat im großen berliner Stadtmagazin "Zitty", die eigentlich bekannt ist für ihre seriösen Kinokritiken, 3 von 4 möglichen Sternen vergeben. Das ist außergewöhnlich und kommt bei Action-Movies so gut wie nie vor. Entweder hatte der Kritiker einen gekifft oder der Film ist wirklich so gut! Ich als Autofreak werde ihn mir auf jeden Fall demnächst mal ansehen. :hoch:
 
Am Ende ist das Ganze Geschmackssache. Ihr mögt diese Filmreihe nicht, dafür guckt ihr irgendwas anderes sehr gerne. Wie schon erwähnt, ich für meinen Geschmack freue mich auf den Film und werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.
 
Ich hab in der Nacht ein Special auf RTL (oder wo auch immer danach James Bond kam) gesehen. Wird auf jeden Fall ein super Film. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück