Neuer Romero: Survival of the Dead

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Dieser Thread ist erstens dem neuen Film von George A. Romero gewidmet, aber zweitens auch seinen andere Filmen...diskutiert mit wenn ihr Zombie und Romero Fans seid.

Der Meister des Zombiefilms ist zurück...er kanns nicht lassen. Survival of the Dead kommt auf uns zu. Die ersten Eindrücke stimmen mich positiv...es kann ja eigentlich auch nur besser werden als der Kommerzfilm Land of the Dead und das meiner Meinung nach missglückte Experiment: Diary of the Dead.

Hier der Trailer zu Survival
 
Dieser Thread ist erstens dem neuen Film von George A. Romero gewidmet, aber zweitens auch seinen andere Filmen...diskutiert mit wenn ihr Zombie und Romero Fans seid.

Der Meister des Zombiefilms ist zurück...er kanns nicht lassen. Survival of the Dead kommt auf uns zu. Die ersten Eindrücke stimmen mich positiv...es kann ja eigentlich auch nur besser werden als der Kommerzfilm Land of the Dead und das meiner Meinung nach missglückte Experiment: Diary of the Dead.

Hier der Trailer zu Survival

http://images.blu-ray.com/movies/covers/8141_medium.jpg . 15.03.2010 für 12,88 Pfund bei Amazon.co.uk gelistet
:hoch:
 
YAY! The Deadfather is back!
Endlich mal wieder ein Zombiestreifen vom Meister! Der Trailer macht schonmal Lust auf mehr. Ich warte schon lange auf einen neuen Zombiefilm. "Land of the Dead" fand ich übrigens gar nicht mal so übel. Auf jeden Fall besser als das "Dawn of the Dead"-Remake (Untote rennen nicht!!!).
"Diary of the Dead" war auch nicht schlecht, ihm fehlte nur ein wenig die Dramatik, was hauptsächlich am dokumentarischen Stil lag. Wobei ich sagen muss, dass z.B. [REC] das besser hinbekommen hat.
Ich freue mich jedenfalls auf Georgies neues Werk.

Kennt eigentlich irgendjemand den Film "Bruiser" von ihm? Oder bin ich da der Einzige?
 
ui...

böser trailer scheint ja wieder mal ein cooler film von romero zu sein.
habe schon einige von ihm gesehen.
"land of the dead" hat mir nicht gefallen, aber
"der affe im menschen" war sehr gut.
lg rak66
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Trailer auch schon gesehen dank D. Night und dem Horror-Movie-Club ;)

Eins A kann ich da nur sagen, wird ein Top Streifen..
 
Ich fand Land of the dead auch gar nicht so übel. Vor allem der menschliche Aspekt, der noch etwas in den Zombies schlummerte, war durchaus interessant. Das hat ihn von seinen anderen Filmen unterschieden. Survival of the dead sieht auch wieder sehr gut aus. Den werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen! :hoch:
 
Ich fand Land of the dead auch gar nicht so übel.
Oje, den fand ich nicht so dolle.
Zombies die neue Sachen lernen und den Überlebenden hinterher schießen konnten sind nicht so mein Fall.
Die müssen durch die Kannte schlurksen und äääähhhhh äääähhhhh mmmmmmm machen.:D
Obwohl die schnellen aus 28 days/weeks auch cool waren.
Aber an lernende Zombies gewöhne ich mich nie.
 
lol

Dieser Thread ist erstens dem neuen Film von George A. Romero gewidmet, aber zweitens auch seinen andere Filmen...diskutiert mit wenn ihr Zombie und Romero Fans seid.

Der Meister des Zombiefilms ist zurück...er kanns nicht lassen. Survival of the Dead kommt auf uns zu. Die ersten Eindrücke stimmen mich positiv...es kann ja eigentlich auch nur besser werden als der Kommerzfilm Land of the Dead und das meiner Meinung nach missglückte Experiment: Diary of the Dead.

Hier der Trailer zu Survival

Der Ghost Rider spielt in diesem Film auch mit :D
Zu sehen im Trailer bei 2:00
 
Ja kenn ich, den hab ich vor ein paar Jahren mal gesehen, aber auch ich fand den nicht so berauschend.:kaffee:

Ich fand, er hatte ganz interessante Ansätze, die leider nicht fortgeführt wurden. Da wäre noch viel mehr drin gewesen. Schade schade. :(

Zu lernenden Zombies:

Die gab es schon on "Day of the Dead". Erinnert sich noch jemand an Bub?

"Hallo, Tante Alicia!"

Und der konnte auch schon Feuerwaffen bedienen :ugly:
 
Land of Dead .. Ist das der Film wo Hausmeister Krause einen ins Bein Beisst Der war doch eigentlich ganz niedlich gemacht....

Hausmeister Krause (Tom Gerhard) spielt aber doch in Resident Evil - Apocalypse mit :ugly:
In Land of Dead spielt der Shaun of the Dead Kerl mit, der Shaun eben....

Wie auch immer, mal sehen was dieser: Survival of the Dead (blöder Name) so hergibt.......
 
Verdammt, wieso hab ich nicht mitbekommen dass hier was los war? :huh:

Mist...:autsch:

Land war ja von der Idee her wirklich nett, aber die Umsetzung mit Action und Explosionen und so...einfach viel zu kommerziell für einen Romero Dead Film. Und wie hier schon gesagt wurde, die Idee von Diary war keine neue und wurde zB in rec deutlich besser umgesetzt.

Survival kommt jetzt schon als DVD/Blue Ray? Cool :)
 
Zurück