1. #1
    Paulchenprost
    Gast

    Standard Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

    der neue film von edgar wright dem man hinter den filmen "shaun of the dead" und "hot fuzz".
    ist anscheinend eine comic adaption.
    der trailer macht zumindest ne menge laune. richtig schön abgedreht:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8NUBVcit5VM"]YouTube- Scott Pilgrim Vs. The World - Theatrical Trailer HD (5/31/10)[/nomedia]

  2. #2
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    neuer internationaler trailer:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kjt4vhSqtFQ"]YouTube- Scott Pilgrim Vs. The World | International Trailer[/nomedia]
    sieht genial aus. den film geb ich mir auf jeden fall

  3. #3
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Deutscher Kinostart auf 2011 verschoben. Universal fail...na dann hole ich mir halt die UK-BD im Herbst.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  4. #4
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    28
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Deutscher Kinostart auf 2011 verschoben. Universal fail...na dann hole ich mir halt die UK-BD im Herbst.
    Verschoben? Meines Erachtens war der dt. Kinostart immer für 2011 geplant, da ich mich schon seit sehr langer Zeit für den Film interessiere.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  5. #5
    Avatar von musclebrain
    Mitglied seit
    17.08.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Oh ja! Endlich mal wieder ein Film, auf den ich mich freue! Der Trailer war ja schon zum kreischen komisch. Hoffentlich sind da nicht schon alle witzigen Szenen eingebunden! Ich Schrei vor Glück
    Geändert von musclebrain (17.09.2010 um 13:40 Uhr)

  6. #6
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    "sie muss weg - sei weiß, dass wir scheisse sind" XDDDDDDDD

    Der Film ist absolut genial!!!!!!! Wer auch nur ansatzweise was mit Comics anfangen kann, wer auch nur ein bisschen auf Videospiele steht und wer Kickass mochte, der wird ...diesen Film lieben. Der absolute Meganerd Hammerfilm... geil geil geil XDDDDD


    EDIT: jetzt mochmal im Klartext - FÜR MICH PERSÖNLICH DER FILM DES JAHRES
    Geändert von AdCriSo (31.10.2010 um 02:02 Uhr)

  7. #7
    Avatar von McLovin91
    Mitglied seit
    07.11.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Da stimme ich zu der Trailer ist richtig Fett und die Sprüche sind genau mein kranker Humor!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •