Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

P

Paulchenprost

Gast
der neue film von edgar wright dem man hinter den filmen "shaun of the dead" und "hot fuzz".
ist anscheinend eine comic adaption.
der trailer macht zumindest ne menge laune. richtig schön abgedreht:D:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8NUBVcit5VM"]YouTube- Scott Pilgrim Vs. The World - Theatrical Trailer HD (5/31/10)[/nomedia]
 
neuer internationaler trailer:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kjt4vhSqtFQ"]YouTube- Scott Pilgrim Vs. The World | International Trailer[/nomedia]
sieht genial aus. den film geb ich mir auf jeden fall:)
 
Deutscher Kinostart auf 2011 verschoben. Universal fail...na dann hole ich mir halt die UK-BD im Herbst.
 
Deutscher Kinostart auf 2011 verschoben. Universal fail...na dann hole ich mir halt die UK-BD im Herbst.
Verschoben? Meines Erachtens war der dt. Kinostart immer für 2011 geplant, da ich mich schon seit sehr langer Zeit für den Film interessiere. :(
 
Oh ja! Endlich mal wieder ein Film, auf den ich mich freue! Der Trailer war ja schon zum kreischen komisch. Hoffentlich sind da nicht schon alle witzigen Szenen eingebunden! Ich Schrei vor Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
"sie muss weg - sei weiß, dass wir scheisse sind" XDDDDDDDD

Der Film ist absolut genial!!!!!!! Wer auch nur ansatzweise was mit Comics anfangen kann, wer auch nur ein bisschen auf Videospiele steht und wer Kickass mochte, der wird ...diesen Film lieben. Der absolute Meganerd Hammerfilm... geil geil geil XDDDDD


EDIT: jetzt mochmal im Klartext - FÜR MICH PERSÖNLICH DER FILM DES JAHRES
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich zu der Trailer ist richtig Fett und die Sprüche sind genau mein kranker Humor!!!!!!:rock:
 
Zurück