1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Faster (Action mit The Rock, B.B. Thornton, Maggie Grace...)

    Dwayne Johnson macht endlich wieder das was er am besten kann: Ärsche treten.

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=RV_E4tKeweQ"]YouTube- Faster trailer[/nomedia]
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    29
    Beiträge
    2.237

    Standard

    ja sieht nich schlecht mal schauen ob ich mir den im kono anschauen werde wann soll derdenn überhaupt bei uns erscheinen

  3. #3
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    der trailer ist klasse. ich mag die musik und guck ihn grade wohl zum 5.mal.
    wird auch zeit das the rock wieder richtige filme macht. ich fand welcome to the jungle echt klasse und walking tall auch nicht schlecht. der typ ist einfach verschwendet wenn er in filmen die zahnfee oder nen babysitter spielt

  4. #4
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    36
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Sau geiler Trailer. Macht Lust auf mehr. Den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen, da ich Dwayne Johnsonals Schauspieler klasse finde. Hoffe das bald ein genauer Termin für Deutschland fest steht.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  5. #5
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    hier der neue red band trailer:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ujc1RlY22ts"]YouTube - Red Band Trailer: Faster[/nomedia]
    rockt. endlich nicht mehr son blödsinn wie die zahnfeh

  6. #6
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    29
    Beiträge
    2.237

    Standard

    netter trialer find der könnt was werden schon jetzt aufjedenfall besser wie der mist den the rock vorher gemacht hat
    auch das maggie grace und mr eko aus lost da mitspielen find ich gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •