The Avengers (MARVEL)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Infos von der Comic Con:

mit:
Robert Downey jr. als Iron-Man
Mark Ruffalo als Hulk
Chris Evans als Captain America
Don Cheadle als War Machine
Samuel L. Jackson als Nick Fury
Scarlett Johansson als Black Widow
Jeremy Renner als Hawkeye
Chris Hemsworth als Thor

Regie:
Joss Whedon (Serenity)

NImux.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auf den Film.Kann nicht genug von Iron Man und Co bekommen :ugly:
 
auf den film bin ich echt gespannt. ich hoffe die bekommen es hin das jeder genug screen time bekommt. hab ein bissel angst das der film wie spiderman 3 oder x-men 3 endet. da waren auch jede menge charakere aber keiner hatte genug zeit um entwickelt zu werden.
bis jetzt sieht aber alles super aus.
joss whedon hat ne menge drauf. hab neulich nochmal serenity gesehen und find den immer noch klasse. demnächst werd ich mir dann mal firefly holen. die serie hat nur eine staffel aber auch viele fans. mal schauen wie die ist.
ich finds aber ein bissel schade, dass edwart norton als hulk ersetzt wurde. da wollen die wohl etwas geld sparen. aber jetzt haben sie in drei filmen mit hulk drei unterschiedliche darsteller. irgendwie ein bissel blöd. mark ruffalo fand ich in shutter island eigentlich sehr gut also wirds schon passen:)
bin mal gespannt wie thor und captain america werden. werden sicher lustige spektakel:D
 
naja die charakter entwickeln sich ja schon,in den anderen marvel movies,zb iron man,hulk,captain america und co. the avengers wird nur der film wo alle gemeinsam auf dem bild sind
 
ich finds aber ein bissel schade, dass edwart norton als hulk ersetzt wurde. da wollen die wohl etwas geld sparen.

Das liegt eher daran, dass Norton ein arschiger Kontrollfreak am Set ist und sein Verhalten bereits bei Hulk für einige Probleme sorgte. Marvel wollte dem nun vorbeugen und hat Ruffalo engagiert. Ähnlicher Marktwert, ähnliche darstellerische Bandbreite.
 
Das liegt eher daran, dass Norton ein arschiger Kontrollfreak am Set ist und sein Verhalten bereits bei Hulk für einige Probleme sorgte.
ah ok. wusst ich noch gar nicht:)
ich hatte nur den brief von seinem manager gelesen in dem es hieß er hätte gerne weitergemacht. aber bevor er die produktion gefärdet hätt ich ihn auch rausgeworfen.
Ähnlicher Marktwert, ähnliche darstellerische Bandbreite.
darstellerisch haben beide was drauf ohne frage. aber ich schätz den wert von norton doch deutlich höher ein. es werden mehr leute was von ihm gehört haben (dank fight club und american history x ) als von ruffalo. den kenn ich nur aus shutter island (auch nur ne nebenrolle).
 
ah ok. wusst ich noch gar nicht:)
ich hatte nur den brief von seinem manager gelesen in dem es hieß er hätte gerne weitergemacht. aber bevor er die produktion gefärdet hätt ich ihn auch rausgeworfen.

darstellerisch haben beide was drauf ohne frage. aber ich schätz den wert von norton doch deutlich höher ein. es werden mehr leute was von ihm gehört haben (dank fight club und american history x ) als von ruffalo. den kenn ich nur aus shutter island (auch nur ne nebenrolle).

Das macht Ruffalo so genial. Der ist wie ein Chamäleon, immer unscheinbar und komplett in seiner Rolle. In Zodiac und Collateral war er bspw. auch dabei.

Norton merkt man IMO sofort an, wenn er keinen Bock auf die Rolle hat. Deswegen wirkt er in vielen Popcorn-Streifen schlicht gelangweilt wenn man seine Performance mit Deinen genannten Filmen vergleicht.

Mit Norton soll man nur schwer arbeiten können. Gefeuert wurde er übrigens nicht von Joss Whedon (welcher sich sogar mit Norton getroffen hatte), sondern von MARVEL.

Für Joss Whedon freue ich mich, dass er diesmal ein Projekt hat, welches aus realisiert wird. Nach Buffy und Angel hatte der nämlich relativ großes Pech. Die ungünstige Firefly-Absetzung (zum Glück gab es Serenity), dann Dollhouse...bei den Filmen ist Wonder Woman im Produktionsloch, Goners liegt auf Eis und Cabin in the Woods ist wohl gestorben - dank MGM.

Auf Network-TV hat er nach eigenen Worten kein Bock mehr aber angeblich hat er 'ne neue Serie für FX (The Shield usw.) in der Pipeline, die ihm völlige kreative Freiheit garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte ruffalo auch keine quallitäten absprechen. ich finde nur das norton einen höheren marktwert hat bzw mehr leute ins kino lockt.:) (-> nicht das das bei nem film wie the avengers nötig wär:D)

hast du firefly gesehen? ich will mir die serie mal auf dvd holen und hab im internet eigentlich recht positives gelesen. wenn aber ne serie nach 1 season abgesetzt wird ist das ja auch kein ganz so gutes zeichen..
also falls du sie gesehen hast: gut oder schlecht?
danke:hoch:
 
hier ein teaser:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=JHcqbUN7RRg"]YouTube- ‪The Avengers Comic-con Teaser Trailer [High Quality]‬‎[/nomedia]
 
hui, die haben ja schon angefangen. komisch..hatte das gefühl es dauert noch jahre bis das zustande kommt und auf einmal gehts los. bin echt gespannt was die reißen:)
 
Industrial Light & Magic übernimmt die Effekte. Nice.
 
also der cast ist aufedenfall gigantisch, action wird der film denk ich mal auch genügend haben aber hoffentlich wid es keine 08/15 story haben.
 
Na ja...

Wow...momentan haut man aber auch raus was das Marvel / DC Universum gerade her gibt!

Der Nerd in mir fragt sich...WARUM ist Warmachine bei den Avengers und WO genau sind die Avengergründungsmitglieder WASP und ANT MAN? Was genau solls werden? SECRET Avengers (Luke Cage, Spiderman, Dr. Strange, Spiderwoman, Iron Fist, Echo, Wolverine und der 2. Ronin a.k.a. Hawkeye) oder MIGHTY Avengers (Miss Marvel, Iron Man, Die Sentry, Wonderman, Ares, Black Widow und Wasp). Einen CIVIL WAR Film hätte ich mir gut vorstellen können (wo sich die Avengers in Secret & Mighty Avengers aufteilen). Zu den "original" Avengers gehören eigentlich auch nur Iron Man, Thor, Ant Man, Wasp und Hulk - der das Team aber bereits nach der 1. Ausgabe wieder verließ (also kann man sich die PRO bzw. CONTRA Hulk / Norton Kommentatre sparen, wenn man sich an die Vorlage hält hat er eh nur nen kleinen "Gastauftritt"). Also meine Erwartungen in den Film dämpft schon die Besetzung...da denk ich mir schon:

Bei aller Liebe...das kann doch (mal wieder!) nur schlecht werden!

Was für n super Film wir haben könnten wenn sich mal jemand daran machen würde die GUTEN Comics zu verfilmen...zum Beispiel:

Kingdom Come von Alex Ross

oder

Ghost Rider - The way to damnation
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...momentan haut man aber auch raus was das Marvel / DC Universum gerade her gibt!

Der Nerd in mir fragt sich...WARUM ist Warmachine bei den Avengers und WO genau sind die Avengergründungsmitglieder WASP und ANT MAN? Was genau solls werden? SECRET Avengers (Luke Cage, Spiderman, Dr. Strange, Spiderwoman, Iron Fist, Echo, Wolverine und der 2. Ronin a.k.a. Hawkeye) oder MIGHTY Avengers (Miss Marvel, Iron Man, Die Sentry, Wonderman, Ares, Black Widow und Wasp). Einen CIVIL WAR Film hätte ich mir gut vorstellen können (wo sich die Avengers in Secret & Mighty Avengers aufteilen). Zu den "original" Avengers gehören eigentlich auch nur Iron Man, Thor, Ant Man, Wasp und Hulk - der das Team aber bereits nach der 1. Ausgabe wieder verließ (also kann man sich die PRO bzw. CONTRA Hulk / Norton Kommentatre sparen, wenn man sich an die Vorlage hält hat er eh nur nen kleinen "Gastauftritt"). Also meine Erwartungen in den Film dämpft schon die Besetzung...da denk ich mir schon:

Bei aller Liebe...das kann doch (mal wieder!) nur schlecht werden!

Was für n super Film wir haben könnten wenn sich mal jemand daran machen würde die GUTEN Comics zu verfilmen...zum Beispiel:

Kingdom Come von Alex Ross

oder

Ghost Rider - The way to damnation

Mal schauen was draus wird. Wenn man aber Jon Favreau (Iron-Man 1 und 2) glauben kann, dann haben die Drehbuchschreiber und Regisseure bei Marvel ohnehin nichts zu sagen. Marvel / Disney sollen alles steuern - wenn man es also verkackt, dann liegt es an den Marvel-Verantwortlichen.
 
Also ich könnte mir einen kleinen fight zwischen iron man und hulk vorstelln, und das war machine dabei ist finde ich auch ganz gut da er auch in beiden iron man dabei war
 
klasse wärs wenn iron fist auftauchen würde. und anschließend ein spin off evtl zusammen mit luke cage als heroes for hire:D
ne zeit lang war ja ein iron fist film geplant mit ray park (star wars episode 1, gi: joe) in der hauptrolle. ein richtige martial artist in einem superhelden film...cooool^^
und für luke cage dann michael j. white. das wär ein traum:nice:

ich bin gespannt wie die so viele helden einbauen wollen. damit jeder genug screen time bekommt, müsste man eigentlich einen doppel film machen, wie z.b. beim letzten harry potter.
ich hoffe einfach mal auf whedon. der wid zumindest für gute dialoge sorgen. (wobei das natürlich auch von vom umfang seines einflusses abhängt)
 
Zurück