Robin Hood

Jason X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
175
Robin Hood - Limited Collectors Box (2 Disc im Steelbook) [Blu-ray] 51,97€ zum Vorbestellen bei Amazon 23. September 2010

51LnYYbH%2B%2BL._SS500_.jpg


Wie war eigentlich der Film so ? Hat n jemand zufäälig mal im Kino gesehen.....
Die Edition wenn se so rauskommt sieht ja mächtig Originell aus sieht bestimmt gut aus...:rolleyes:
 
Robin Hood - Limited Collectors Box (2 Disc im Steelbook) [Blu-ray] 51,97€ zum Vorbestellen bei Amazon 23. September 2010

51LnYYbH%2B%2BL._SS500_.jpg


Wie war eigentlich der Film so ? Hat n jemand zufäälig mal im Kino gesehen.....
Die Edition wenn se so rauskommt sieht ja mächtig Originell aus sieht bestimmt gut aus...:rolleyes:
Jetzt nur noch 39,99€
 
Ich kenne auch nur den Trailer, aber ich denke, dass der Streifen ziemlich Klasse sein wird.
Die Edition sieht wirklich Klasse aus, aber ob die 40€ Wert ist weiß ich nicht, würde die halt gerne mal in Live sehen bevor ich die kaufe.
 
Ich kenne auch nur den Trailer, aber ich denke, dass der Streifen ziemlich Klasse sein wird.
Die Edition sieht wirklich Klasse aus, aber ob die 40€ Wert ist weiß ich nicht, würde die halt gerne mal in Live sehen bevor ich die kaufe.

Kostet momentan wieder 49,99€ wird wohl ein Ladenhüter werden .. Abwarten ist angesagt , aber nicht wie bei der Alien Egg Edition die in ein paar Minuten ausverkauft war...
 
Kostet momentan wieder 49,99€ wird wohl ein Ladenhüter werden .. Abwarten ist angesagt , aber nicht wie bei der Alien Egg Edition die in ein paar Minuten ausverkauft war...
Wenns ein Ladenhüter werden würde, dann ist das eigentlich gut für uns.
Denn dann müssen sie den ja billiger anbieten wenn sie ihn los werden wollen.
Alien Egg Edition?
Kenn ich gar nicht.:confused:
 
Ich fand den Film nicht gut! Daher hole ich mir weder die normale ,- noch diese Collectors Box !
Das Geld kann man sich echt sparen....
Naja, da die Kritiken ja wiedermal sehr durchwachsen sind, leih ich ihn mir erst mal aus.
Ich glaube aber das er alle mal besser ist wie die Liebesschnulze mit Kevin Costner.


Na diese hier
415GvYLoYOL._SS500_.jpg
Hat nichts mit Robin H. zu tun, aber die Edition war kurzer Zeit Ausverkauft..
Schaut ja Klasse aus.
Hast Du die?
 
Naja, auch diese Robin Hood Verfilmung gefällt mir nicht so unbedingt, wie manche andere in der langen Reihe davor auch. Daher werde ich mir das Geld für die DVD sparen und es mir, wenn es denn im Free TV kommt ansehen. Für mehr als das hat es mich nicht gereizt.
 
ich hab mir den Film vor kurzem angeschaut und bin ein wenig entäuscht.
Versteht mich nicht falsch der Film ist eigentlich ziemlich gut. Aber es fehlt
irgendwie was was die alten Verfilmungen Hatten. (nein kein Retrobonus den mein ich nicht)
 
ich hab mir den Film vor kurzem angeschaut und bin ein wenig entäuscht.
Versteht mich nicht falsch der Film ist eigentlich ziemlich gut. Aber es fehlt
irgendwie was was die alten Verfilmungen Hatten. (nein kein Retrobonus den mein ich nicht)

Also kann man sich den Streifen geben... fehlte da der Sherwood Forest
images
oder war Robin gerade bei Batman......:rolleyes:
 
Zurück