Star Wars auf Blu-ray

Ich auch. Grade die Episoden I,II,III werden bestimmt super aussehen.
Bin mal gespannt wann Lord of the Rings als Extendet Vesion auf Blu Ray angekündigt wird.
 
Wird wohl auch Zeit, ich mein selbst im Fernsehen ist Eine neue Hoffnung mit diesem ekelhaften Laserschwertfehler versehen. Grauenhaft. Ich kann es wirklich nicht verstehen, wieso zum Teufel man hier nichtmal im Fernsehen diesen Fehler behoben hat. Ich freue mich daher rieeeeesig auf die BluRays, hoffentlich wirklich so immens vollgepackt wie noch nie. Ich wäre für eine große Box ohne weiteres bereit hundert Euro auf den Tisch zulegen. Ich erwarte hier wirklich ein Paket, an das sich alle Filme messen lassen müssen in der Zukunft.
 
wird auf jeden fall gekauft.
besonder wegen der deleted scenes die drauf sein werden. hier ein erstes beispiel was bei der ankündigung der bds gezeigt wurde (alternativer anfang von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter")
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=UdJ0E7HbTKc"]YouTube- Return of the Jedi Missing Lightsaber Scene[/nomedia]
geile sache. luke mit dem laserschwert und dem gesicht im dunkel ist ein gänsehaut moment:hoch::)

(jops bin ein star wars freak:D)
 
Na da bin ich mal Gespannt mit was die Box alles Vollgepackt sein wird, für mich ist
aber in erster Linie mal die Trilogie um die Klonenkriege Interessant da ich da bloß Episode
3 hab und die ersten beiden mir noch fehlen.
 
Endlich! Wird sofort gekauft. Ich hab zwar schon die DVDs und sogar HDTV Rips, aber auf Blu-ray sieht das nochmal ein Stück cooler aus.
 
Gut, aber meistens ist es schon so, dass iTunesHD oder Blu-ray besser aussieht als HDTV.
 
Ist denn schon bekannt ob es alle 6 Filme in einer Box geben wird?
 
Oh bitte nicht schon wieder diese Leier!
Sehe ich genau so, also spar Dir Deinen Kommentar.
Ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da, also kann sie so falsch auch nicht sein.
Aber wir wissen ja, dass nur Du Recht hast und alle anderen nur Blödsinn quatschen.
Außerdem haben wir auch alle Schrott zu hause, weil wir nicht bei jeder BD nen Mega Unterschied zur DVD sehen, schon klar.http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/langweilig.gif
 
Ist denn schon bekannt ob es alle 6 Filme in einer Box geben wird?

Zitat aus dem Link:
Alle sechs Star Wars-Filme werden 2011 zusammen als Blu-ray rauskommen.

So wie ich es bisher verstehe ist es eine Box, mit allen 6 Filmen und Extras.

Ps. Ich stimme Kratos zu, ist nunmal so das es vorkommt und auch bei Star Wars. Der Beleg ist allein schon der Fehler auf der DVD von Eine neue Hoffnung. Etwas Vorsicht ist immer geboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn schon bekannt ob es alle 6 Filme in einer Box geben wird?

Ja definitief eine Box (vieleicht im Millenium Falke nur ein Traum) mit allen Teilen.. Hoffe doch das die Urfassung auch mit drauf ist ,weil irgend wie die Rede ist das neue Szenen mit reinkommen sollen aber dies steht noch in den Sternen
Dann werden noch die CloneWars Filme auf BluRay gepresst, Also die TrickFilm/ Anime wie auch immer auch , aber diese kommen Extra raus....
 
Na das klingt wirklich mal verlockend!
Das mit dem Millenium Falke wär naturlich zu cool! Oder ein R2D2 als Box hätte auch was! :D
 
Sehe ich genau so, also spar Dir Deinen Kommentar.
Ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da, also kann sie so falsch auch nicht sein.
Aber wir wissen ja, dass nur Du Recht hast und alle anderen nur Blödsinn quatschen.
Außerdem haben wir auch alle Schrott zu hause, weil wir nicht bei jeder BD nen Mega Unterschied zur DVD sehen, schon klar.http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/langweilig.gif
Solltest Du mal einen TV haben, bei dem man überhaupt einen Unterschied bei 2m erkennen und nicht bloß erahnen kann, dann darfst Du solche Kommentare abgeben. Bis dahin halte endlich mal den Ball flach.
Ich entschuldige mich auch gleich für meinen unsachlichen letzten Satz, aber ich muss mir hier nicht jeden Quatsch gefallen lassen.
 
Solltest Du mal einen TV haben, bei dem man überhaupt einen Unterschied bei 2m erkennen und nicht bloß erahnen kann, dann darfst Du solche Kommentare abgeben. Bis dahin halte endlich mal den Ball flach.
Ich entschuldige mich auch gleich für meinen unsachlichen letzten Satz, aber ich muss mir hier nicht jeden Quatsch gefallen lassen.
Ja ok, ich mach ja was Du sagst.:rolleyes:
Was bildest Du Dir eigentlich ein?
Meinst Du, ich lass mir von Dir den Mund verbieten?
Tut mir leid, aber da wirst Du kein Glück haben.
Wenn mir ein Bild einer BD auf meinem TV nicht gefällt, dann ist das so, da kann man dann darüber reden, dazu ist schließlich ein Forum da.
Allerdings brauchst Du mir dann nicht mit Deiner Arroganten und überheblichen Art zu kommen.
Es kommt halt immer bissl drauf an, wie man in den Wald hinein ruft.;)
 
Zurück