Der Fluch - The Grudge 3

Detox

Gelöscht
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
721
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wollte mal eine Diskussion über den, meiner Meinung nach, extrem schlechten 3. Teil von The Grudge starten.

Ich dachte mal, guck dir doch mal den Film an, die ersten beiden Teile waren ja recht gruselig und
hatten auch gute Schockmomente, vielleicht ist der neue Film ja auch ein bisschen zum fürchten.

Nach 30 Minuten hatte ich mir nur noch gedacht: "Was ist das für eine verdammte Schei*** ?!":huh:
Mal einmal von den wirklich untalentierten Schauspielern abgesehen,
vor allem der Bruder der Hauptfigur,
waren die Make Ups der Geister da wirklich lächerlich.
Das sollte Angst erregend sein ? Ich hab teilweise richtig angefangen zu lachen,
weil das so peinlich schlecht aussah.
Hinzu kommt dann auch noch der genauso peinliche "Shinning" abklatsch.
In keiner Sekunde kommt auch nur der Hauch von einem Horror/Gruselfilm rüber.
Der Film ist sowas von dermaßen Flach und spannungslos, ich musste mich manchmal echt zusammen reißen nicht einzupennen.
Und die Krönung, bei der ich mir gedacht hab: "Okay, jetzt hat dieser Mist sein Limit an beschi**** sein erreicht. ", war dann das Ende. :autsch:

Der ist eindeutig in meinen TOP 10 der schlechtesten Filme.
Einfach nur ganz, ganz, ganz Lahm.
0,5/10 :runter:

Würde mich interessieren ob andere den Film genauso sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wollte mal eine Diskussion über den, meiner Meinung nach, extrem schlechten 3. Teil von The Grudge starten.

Ich dachte mal, guck dir doch mal den Film an, die ersten beiden Teile waren ja recht gruselig und
hatten auch gute Schockmomente, vielleicht ist der neue Film ja auch ein bisschen zum fürchten.

Nach 30 Minuten hatte ich mir nur noch gedacht: "Was ist das für eine verdammte Schei*** ?!":huh:
Mal einmal von den wirklich untalentierten Schauspielern abgesehen,
vor allem der Bruder der Hauptfigur,
waren die Make Ups der Geister da wirklich lächerlich.
Das sollte Angst erregend sein ? Ich hab teilweise richtig angefangen zu lachen,
weil das so peinlich schlecht aussah.
Hinzu kommt dann auch noch der genauso peinliche "Shinning" abklatsch.
In keiner Sekunde kommt auch nur der Hauch von einem Horror/Gruselfilm rüber.
Der Film ist sowas von dermaßen Flach und spannungslos, ich musste mich manchmal echt zusammen reißen nicht einzupennen.
Und die Krönung, bei der ich mir gedacht hab: "Okay, jetzt hat dieser Mist sein Limit an beschi**** sein erreicht. ", war dann das Ende. :autsch:

Der ist eindeutig in meinen TOP 10 der schlechtesten Filme.
Einfach nur ganz, ganz, ganz Lahm.
0,5/10 :runter:

Würde mich interessieren ob andere den Film genauso sehen.


ich kann mich deiner Meinung nur anschließen!!!!
der Film ist grotten schlecht!!!
Wie lächerlich die versucht haben schockmomente in den Film einzubauen is echt unter aller sau!!!!
Der Film ist einfach nur PEINLICH und bietet nichmal für einen kurzen moment auch nur das geringste anzeichen von spannung/Angst wie ich sie in den ersten beiden teilen vernommen habe xDD!!!!
ABSOLUTER BULLSH..T
 
Zurück