The Pacific

Jason X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
175
Nun werden einige Aufatmen Hoffe ich doch zumindest..
Amazon hat sie gelistet am 26. November 2010 ist es soweit.. Und das Alles in einer schicken TinBox als DVD oder BluRay .. Dann kann man die Teile Neben der Band of Brothers stellen..:hoch: Bei den Preisen wird sich vieleicht noch was ändern, eben Amzon Typisch..

The Pacific: Amazon.de: DVD & Blu-ray

The Pacific [Blu-ray]: Amazon.de: DVD & Blu-ray


51SfEwiOA9L._SS400_.jpg
54,99 €
51stq4H0FuL._SS400_.jpg
47,99 €
 
Nun werden einige Aufatmen Hoffe ich doch zumindest..
Auf jeden Fall! Die Blu-Ray ist so gut wie gekauft. The Pacific ist für mich eine der besten Miniserien seit Jahren und ich werde sie mir tatsächlich neben Band of Brothers ins Regal stellen! :D

Der 26. November ist jedenfalls in meinem Kalender rot markiert. :):hoch:
 
Auf jeden Fall! Die Blu-Ray ist so gut wie gekauft. The Pacific ist für mich eine der besten Miniserien seit Jahren und ich werde sie mir tatsächlich neben Band of Brothers ins Regal stellen! :D

Der 26. November ist jedenfalls in meinem Kalender rot markiert. :):hoch:


Na ich bin auch gespannt wie ein FlitzeBogen wie die Serie ist .. Habe sie nicht im Fernsehen verfolgt .. Aber am 26ten wird's nachgeholt .... Hoffe doch das "pacific" Uncut erscheint, Nicht so wie bei "BoB"..
 
Da knalle ich doch mal ein fettes gekauft hier rein. Meine BoB Staffel sieht ganz traurig so alleine im Regal aus. Das wird sich ja bald ändern.:D
 
Ich habs mir auch letzte Woche vorbestellt. Band of Brothers fand ich schon klasse, da wird mit The Pacific bestimmt auch gefallen.
 
Kenne bisher nur "Band of Brothers" und würde die DVD's nicht mal für Gold verkaufen...
Aber von "The Pacific" habe ich bisher immer nur gehört, jedoch noch keine Episode gesehen...
Ist es tatsächlich so gut wie BoB, ist es sowas wie ein Nachfolger oder vielleicht sogar besser?
So viele Fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand The Pacific sehr gut. Band of Brothers ja sowieso...

Die Miniserien unterscheiden sich aber doch relativ stark voneinander. Während man die Charaktere bei Band of Brothers durch die Ausbildung anfangs kennenlernt, wird man bei The Pacific mehr oder weniger ins Getümmel geworfen, aber das ist nach wenigen Folgen auch kein Problem mehr.

Ich denke, da man als Europäer eher weniger Bezug zum Pazifik-Krieg hat, hat man evtl. eine nicht so starke Bindung zu den Geschehnissen, aber so lernt man definitv einiges dazu.

Mein Fazit: Wer Band of Brothers mochte, wird auch seinen Gefallen an The Pacific finden. Die Bilder sind auch hier ein absoluter Hammer!
 
Zurück