Duell der Magier

SicKRicK

Benutzer
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ich kann zwar jetzt nicht irgendwelche Bilder oder Trailer posten, aber die könnt ihr sicherlich selbst finden^^
Ich wollte nur mal meine Meinung kundtun.
Dieser Film beginnt übertrieben. So übertrieben, dass man aus dem Kino rennen will...so lächerlich ist es.
Aber nach den ersten etwa 20 minuten gibt es ein Actionfeuerwerk. Und nicht nur das, ein Mitreißender film, in dem Nicolas Cage brilliert.
Ansehen, wenn man auf Action steht oder einfach unterhalten werden will.
 
Lächerlich???

Das einzig lächerliche an dem Film sind die "Altmännerschuhe";).
Der Film ist der Kracher find ich aber mich kotzt es an dass immer
wieder diese verkackten Liebesgeschichten mit in solchen Storys
verwoben sind. Bäh ich will mächtige Magie und nicht Schmachtende
Blicke oder so ein quatsch.
 
Find den Film voll mies

Haste auch ne Begründung. Ich find man sollt sich schon ein klein wenig für Magie oder dergleichen begeistern. Und nicht so nach dem Motto " ey das geht ja gar nicht" ein klein wenig Fanboy sollte man von solchen Filmen schon sein. Aber dein post sieht für mich auch nur danach aus= Punkte Punkte Punkte. Entschuldige aber leicht verdiente 3 points pro Wort.
 
ich werde ihn mir ansehen.

denn bei solchen filmen habe ich nicht so den anspruch auf realismus sondern will einfach nur gut unterhalten werden und mich zwei stunden lang verzaubern lassen.;)
lg
rak66
 
Ich fand den Film auch richtig gut. hatte ich zunächst gar nicht erwartet. Die Liebesgeschichte stört mich jetzt nicht so
 
Zurück