1. #1
    Avatar von SicKRicK
    Mitglied seit
    05.09.2010
    Beiträge
    39
    Blog-Einträge
    2

    Standard Duell der Magier

    Ich kann zwar jetzt nicht irgendwelche Bilder oder Trailer posten, aber die könnt ihr sicherlich selbst finden^^
    Ich wollte nur mal meine Meinung kundtun.
    Dieser Film beginnt übertrieben. So übertrieben, dass man aus dem Kino rennen will...so lächerlich ist es.
    Aber nach den ersten etwa 20 minuten gibt es ein Actionfeuerwerk. Und nicht nur das, ein Mitreißender film, in dem Nicolas Cage brilliert.
    Ansehen, wenn man auf Action steht oder einfach unterhalten werden will.

  2. #2
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    34
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard Lächerlich???

    Das einzig lächerliche an dem Film sind die "Altmännerschuhe".
    Der Film ist der Kracher find ich aber mich kotzt es an dass immer
    wieder diese verkackten Liebesgeschichten mit in solchen Storys
    verwoben sind. Bäh ich will mächtige Magie und nicht Schmachtende
    Blicke oder so ein quatsch.
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  3. #3
    Avatar von --Rudi--
    Mitglied seit
    13.08.2009
    Beiträge
    525
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Find den Film voll mies

  4. #4
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    34
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von --Rudi-- Beitrag anzeigen
    Find den Film voll mies
    Haste auch ne Begründung. Ich find man sollt sich schon ein klein wenig für Magie oder dergleichen begeistern. Und nicht so nach dem Motto " ey das geht ja gar nicht" ein klein wenig Fanboy sollte man von solchen Filmen schon sein. Aber dein post sieht für mich auch nur danach aus= Punkte Punkte Punkte. Entschuldige aber leicht verdiente 3 points pro Wort.
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  5. #5
    Avatar von RaK66
    Mitglied seit
    17.09.2006
    Ort
    Spandau bei Berlin
    Alter
    55
    Beiträge
    639

    Blinzeln ich werde ihn mir ansehen.

    denn bei solchen filmen habe ich nicht so den anspruch auf realismus sondern will einfach nur gut unterhalten werden und mich zwei stunden lang verzaubern lassen.
    lg
    rak66
    ...der Instinkt des Menschen lebt,
    er muss nur benutzt werden...

  6. #6
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Standard

    Ich fand den Film auch richtig gut. hatte ich zunächst gar nicht erwartet. Die Liebesgeschichte stört mich jetzt nicht so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •