Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Gelöscht

    Mitglied seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.359

    Standard

    Zitat Zitat von Daxter Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich fand den Film wider Erwarten super!
    Mit den Effekten wurde mal wieder übertrieben, klar, aber abgesehen davon hats mich echt begeistert. Alle mal besser als der schrottige 2.te Teil und meiner Meinung nach auch besser alsTeil 3.
    Finde ich auch! Zwar reichich übertrieben aber auch mit einigen echt coolen Scenen.
    Spoiler:

  2. #17
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    36
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Wockee Beitrag anzeigen
    Finde ich auch! Zwar reichich übertrieben aber auch mit einigen echt coolen Scenen.
    Spoiler:
    Solange genug Leute ins Kino gehen oder die DVD kaufen wird es immer wieder neue Teile geben. Bis irgendwann der Umsatz nicht mehr stimmt.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •