Resident Evil: Afterlife

Aragon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hab den Film gestern gesehn. Unten durch ist ja noch zu milde ausgedrückt, nur noch schrott.
Bei Teil drei gab es ja bei mir ein aufatmen weil der doch wieder besser war als der zweite Atmosphäre usw. aber dieser...
Es kommt einen so vor als hätten die Regisseure ein wenig zu viel Matrix geschaut nur das dieser um längen besser war im bezug auf Story, Schauspieler...
Bild einfrieren kamerawinkel ändern Scene genauer beleuchten und weiter

Genau da liegt auch das Problem mehr hat der Film nicht zu bieten keine Spannung, kein Flair, nur ein zwei Schreckmomente und als wollte man die Schauspieler nicht überforden.

Ohne Gratiskinokarte hätt ich mir den Film im Kino nicht angsehn, da der Trailer schon alles aussagt hab mir Gedacht vielleicht is er ja doch nicht so schlecht, aber falsch Gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
schade...

... da haben sie es wieder verbockt.
möchte echt mal wissen was sich die drehbuchautoren so denken, wenn
sie eine gute grundstory in grund und boden versenken.
da warte ich wohl bis der film auf bluray rauskommt und spare mir das geld fürs kino.
lg
rak66
 
Also ich hab den Film ja sehnsüchtigst erwartet. Weil die Serie ja von Film zu Film
an Spannung zunahm. Aber entweder Haben die drehbuchautoren hier völlig versagt
oder sie wollen die Serie kaputtspielen anders kann ich mir diesen Miserabelen Streifen
nicht erklären. Es gab doch gute ansätze warum wurden die nicht genutzt:confused:
Schade sehr guter Film echt scheiße umgesetzt.:motz:
 
Also ich persönlich fand den Film wider Erwarten super! :D
Mit den Effekten wurde mal wieder übertrieben, klar, aber abgesehen davon hats mich echt begeistert. Alle mal besser als der schrottige 2.te Teil und meiner Meinung nach auch besser alsTeil 3.
 
Ich fand Afterlife gut:hoch:, traurig fand ich nur vom Kinotiketpreis von 13,-:runter:

Mehr habe ich gar nicht erwartet.. bin gespannt wie die Uncut Version ist :rolleyes:
 
ich fand den übelst schlecht,
es ist echt traurig mit was man heute Geld machen kann
 
die filmreihe hat für mich nicht mehr viel gemein mit den spielen...hauptsache monster aus spiel reinpacken und fertig, da warte ich lieber auf einen (hoffentlich) weiteren film von capcom selbst, degeneration hatte wiedererkennungswert, charme und trotzdem ne neue story
 
Ich hab den Film gestern im Kino iin 3D gesehen.
Gut war er nicht wirklich, man konnte ihn sich aber ankucken.
Die 3D-Effekte fand ich nicht so toll, da hätte man mehr draus machen können.
:(
 
Fand den Film wie den meisten hier auch nich besonders gut, hab mir den vor ein paar tagen in 3D angeschaut und ohne 3D wär ich glaub eingepennt.
 
Ich fand den Film spitze. Für mich ist Teil 3 der bisher schlechteste. Ich würde mich über einen 5. Teil freuen
 
Resident Evil find ich nicht wirklich schlecht. Aber ich find es ist eine gelungene Fortsetzung.
Ohne Frage. ich hoffe es geht so spannend weiter
 
Hab den Film auch im Kino geguckt und finde das er sehr gut gelungen ist. Liebe die Resident Evil Serie(egal ob Film oder Spiel:D) und in 3D kamm er gleich noch viel geiler rüber. Bin jetzt schon auf den nächsten Teil gespannt.:)
 
Also ich persönlich fand den Film wider Erwarten super! :D
Mit den Effekten wurde mal wieder übertrieben, klar, aber abgesehen davon hats mich echt begeistert. Alle mal besser als der schrottige 2.te Teil und meiner Meinung nach auch besser alsTeil 3.

Finde ich auch! Zwar reichich übertrieben aber auch mit einigen echt coolen Scenen.
Und das Ende kündigt ja förmlich den nächsten Teil schon an
 
Finde ich auch! Zwar reichich übertrieben aber auch mit einigen echt coolen Scenen.
Und das Ende kündigt ja förmlich den nächsten Teil schon an

Solange genug Leute ins Kino gehen oder die DVD kaufen wird es immer wieder neue Teile geben. Bis irgendwann der Umsatz nicht mehr stimmt.:)
 
Zurück