Biss zum Abendbrot

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Also eins vorweg: Ich mag die gesamte twiglightserie net daher dacht ich mir die Verarsche wird der Kracher. Genau der Dämpfer der Die serie Braucht. Eigentlich sid solche " Verarschefilme " genau mein ding aber zu diesem muss ich sagen Gott verdammt ist der schlecht. Da hätte man sich die Werbekosten (wenn nicht sogar die Producktionskosten) sparen können
 
geb ich dir recht, doe geht gar nich
erinnert mich an Scary Movie 4 un der war auch schlecht
 
Naja solang ist die letzte gute nun auch wieder nicht her. Ganz lustig fand
ich auch den Film Fantastic Movie. Der fetzt eigentlich auch janz jut
 
vorweg, ich hab mir die Original Twillight dinger NIE angeschaut,
ist einfach nicht meins. Dieses Rumgeschnulze und bla bla ging mir im Trailer schon auf den Senkel.
Jedoch, dachte ich mir das Biss zum Abendbrot recht funny wird.
Tja falsch gedacht, das ist mit einer der miesesten verarschungen die ich je gesehen hab.
Genau wie "meine Frau,die Spartaner & ich",
hätte man sich diesen Film wirklich sparen können.
Bereue Geld fürs Kino ausgegeben zu haben.
 
Na das würde mich erst recht ankotzen dafür noch Geld ausgegeben zu haben.
Man gut das es bei mir nicht der Fall war. (puh glück gehabt):uff:
 
Das hört sich hier ja alles nicht so dolle an, dachte das endlich mal ein Film diesen Twilight Dreck richtig verarscht, aber wenns so ein Müll ist, schau ich mir den gar nich erst an.
 
Japp geht mir genauso, das Geld kann man sich glaube ich wirklich sparen..:motz:
 
Zurück