Blu-Ray Bewertungsseite

CulturedFLOMATT

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
hi Leutz.

Kann mir jmd. sagen, wo ich Filme als BD bewerten kann.

Sprich:
- Prozente oder sowas abgeben
- Text schreiben

das wars dann auch schon ^^

Ich hatte da mal eine Seite, sie war so ähnlich wie GamesVote.de aufgebaut. Aber ich hab die Seite aus den Augen verloren :(
 
Ich finde da BluLife am besten, da hab ich auch nen Account.
Außerdem kannst dort Punkte sammeln und diese dann für Filme und so nen Kram ausgeben.
 
Ha bin ich schlau.

Ich gehe jeden Tag auf die Seite und naja hab das garnicht mitbekommen xD

Thx erstmal^^
 
Witzig wie klein doch die Welt ist. Ich bin auch dort angemeldet. Schaue aber meisten nut mal so rein. Ist aber eine gute Seite wenn mal auf Filme steht.
 
Ja genau.
Max Mad DK870
So heiße ich fast überall. Nur nicht auf Facebook.:D
 
Die Seite sieht echt interessant aus. Werde sie mir mal genauer anschauen und mich vielleicht auch registrieren. Wie läuft das mit den Punkten dort genau? Bekomme ich die für meine Aktivitäten im Forum und kann ich die gegen richtige Blu-Ray´s eintauschen?
 
Habe mich heute auch mal auf der Seite angemeldet. Mir gefällt sie sehr gut und ich werde sicher öfter rein schauen.:D
 
Zurück