World Invasion: Battle Los Angeles

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Neben Skyline (2010), ist Battle: Los Angeles (2011) ein weiterer Alien-Invasionsfilm:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gefällt mir nach dem ersten Trailer schon mehr als Skyline.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zweite Trailer ist da:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
World Invasion-Battle Los Angeles

Also ich hab mir den Film jetz angeschaut. Und muss sagen....Irgendwie kam mir den Film wie ne Mischung aus Killzone und CoD vor... Aber was nichts Schlechtes heißen soll.
Wer auf viel Kriegsgerät steht, dazu Aliens hasst und es liebt wenn es ÜBERHAUPT net mehr aufhört zu Kaboom´en der macht mit diesem Film nichts verkehrt.
 
Also ich hab mir den Film jetz angeschaut. Und muss sagen....Irgendwie kam mir den Film wie ne Mischung aus Killzone und CoD vor... Aber was nichts Schlechtes heißen soll.
Wer auf viel Kriegsgerät steht, dazu Aliens hasst und es liebt wenn es ÜBERHAUPT net mehr aufhört zu Kaboom´en der macht mit diesem Film nichts verkehrt.
Auf welchen Zocker von Shootern trifft das denn nicht zu?:D
Ich freu mich wie Hanne auf die BD.:rock:
 
Boarh! Der Streifen war ja mal so hammergeil!
Der Post von LOARDOUZO triffts perfekt. Bomben, geballer, ständig stress, und keine Ruhe.

In Computerspielen find ich sowas ja ziemlich uncool, aber in Filmen genau richtig!:hoch:
 
Boarh! Der Streifen war ja mal so hammergeil!
Der Post von LOARDOUZO triffts perfekt. Bomben, geballer, ständig stress, und keine Ruhe.

In Computerspielen find ich sowas ja ziemlich uncool, aber in Filmen genau richtig!:hoch:

der film hätte auch gut als game funktioniert, o ne mschun COD meets resistance oder so ähnlch
 
Git es bereits. Als Arcade-Download auf Xbox 360. Soll gar nicht mal so schlecht sein, nur sehr kurz.

Ja, es ist sogar eine Demo verfügbar.

Die Kampagne hat eine Spieldauer von ca. einer Stunde. Weiß nicht ob sich da der Preis lohnt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
en vollpres ttel wäre auch gut, viellecht macht ja en entwckler mal so ein game,man kann ja die schlacht auchaus ener anderen divísion nachspielen oder de schlacht we se LA zurückholen wäre schon fett
 
Die Kameraführung ist schon ziemlich Shootergame ähnlich, die Story aber leider auch :)
 
Zurück