Einfach zu haben

A

AdCriSo

Gast
Emma Stone ist einfach nur geil! ^^ ...super Film -> angucken


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=RmHWB2zRqos"]YouTube - EINFACH ZU HABEN - Trailer - Ab 11. November im Kino![/nomedia]
 
Ja hab den film auch gesehen und fand den auch richtig gut, hab erst gedacht das wird wieder so ein typischer highschool film aber dem war nicht so, und auch ein super job von emma stone die auch in zombieland super gespielt hat,
 
Der Film war einfach nur zum lächeln :) . Habe ihn mit meiner Freundin im Kino gesehen und dachte zu beginn "oh nein was tue ich mir hier an". Aber dann wurde ich positiv überrascht, die Witze sind einfach nur Stark und Emma Stone macht ne gute Figur.
 
Hm...naja. Sieht ganz net aus bisher. Mal schauen werd mir den bei Gelegenheit mal anschauen.
 
Also ist jetzt meiner Meinung nach kein Film den man unbedingt gesehen haben muss aber so für zwischendurch ist er ganz ok und hält was er verspricht, also er ist keine enttäuschung ;)
 
Hab ich mir vor zwei Wochen erst auf Blu-Ray zugelegt. Super unterhaltsamer Film :hoch:.
 
Zurück