Rapunzel - Neu verföhnt

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Also ich hab ihn mir heut angeschaut und muss sagen...Klasse disney.
Ich musste echt viel lachen und kann es jedem nur ans Herz legen den Film
zu schauen. Und nein ich schäm mich nicht den Film lustig zu finden.
 
warum solltest du dich schämen?:huh:
Ich denke auch das der Film lustig ist. Ich werde ihn mir nur nicht im Kino anschauen sondern warten bis er auf DVD bzw Blu-Ray zu haben ist. Wenn ich ins Kino gehe brauche ich Action oder Horror. :D
 
warum solltest du dich schämen?:huh:
Ich denke auch das der Film lustig ist. Ich werde ihn mir nur nicht im Kino anschauen sondern warten bis er auf DVD bzw Blu-Ray zu haben ist. Wenn ich ins Kino gehe brauche ich Action oder Horror. :D

Mein Sohn war heute mit seiner Klasse als Schulausflug im Kino. Die haben sich auch den Film angeschaut. Er meinte das er wohl total lustig sei und das sie alle viel gelacht haben. Wir machen das aber auch so wie Du, wir warten auch bis er auf DVD kommt. Oder oder oder. Aber anschauen werden wir den. Ob ich vielleicht doch ins Kino gehe, hmm, mal sehen.
 
Ich war doch dafür nicht im Kino! nein nein. Dafür werden andere Filme ausgesucht.
 
Ich bin bei dem Film irgendwann, glaub so nachm ersten Drittel eingepennt :rolleyes::rolleyes:

Gibt bessere Disney-Filme find ich :)
 
Wie fandest Du den denn?

Hab doch was geschrieben bei "zuletzt gesehen".. voriges Jahr war es .. Bei uns standen vor Lachen die Tränen in den Augen besonders wenn Maximus und der Grüne Frosch an der Reihe waren..:hoch: Toller Disney Film denn man sich geben kann, unserer Family hat 's Spass gemacht. Um längen besser als "Küss den Frosch" den da wollen meine Kinder Nicht so ran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück