Paul (Simon Pegg & Nick Frost)

P

Paulchenprost

Gast
paulp1.jpg


Simon Pegg and Nick Frost (Hot Fuzz, Shaun of the Dead) reunite for the comedy adventure Paul as two sci-fi geeks whose pilgrimage takes them to America's UFO heartland. While there, they accidentally meet an alien who brings them on an insane road trip that alters their universe forever. For the past 60 years, an alien named Paul (voiced by Seth Rogen) has been hanging out at a top-secret military base. For reasons unknown, the space-traveling smart ass decides to escape the compound and hop on the first vehicle out of town-a rented RV containing Earthlings Graeme Willy (Pegg) and Clive Gollings (Frost).
Hier ist der Teaser (0:28 ist genial:D):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier ist der komplette Trailer:
Latest Films | Exclusive Movie Trailers ? Yahoo! Movies UK - Yahoo! Movies


total geil:D
shaun of the dead und hot fuzz waren genial. freu mich schon auf diesen hier:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab geahnt, dass der letzte Film der Trilogy dem Sci-Fi-Genre gewidmet sein wird.^^ Wird natürlich geguckt.^^
 
hab den film letzte woche im kino gesehen. sehr witzig auch wenn die deutsche stimme von paul nach den ganzen englischen trailern eine echte umgewöhnung war. ich freu mich schon den nochmal auf englisch gucken zu können.:)
 
hab den film letzte woche im kino gesehen. sehr witzig auch wenn die deutsche stimme von paul nach den ganzen englischen trailern eine echte umgewöhnung war. ich freu mich schon den nochmal auf englisch gucken zu können.:)

die deutsche stimme sollte aber auch bekannt sein wird ja glaub von Bela B von den ärtzten gesprochen
 
nur weil jemand prominent ist, ist er noch lange kein guter synchronsprecher. in diesem fall wars aber nicht wirklich schlimm. ich will halt nur auch das original hören.:)
 
Ich hab mir den Film heut auch endlich mal angeschaut. Paul rockt einfach. Mit seinem Losen Mundwerk.
Wieder ein guter Film mit den beiden Schauspielern. Wobei ich am Ende doch überrascht wurde.:hoch::hoch::hoch:
 
Der Film ist zwar auch ein guter Film aber mir hat Shaun of the Dead besser gefallen
 
Hab ihn mir gestern mal auf Blu-Ray gekauft, da der bei Saturn im Angebot war. Freu mich schon auf den Film, werd mir den nachher wohl mal anschauen.
 
Zurück