Cowboys & Aliens

P

Paulchenprost

Gast
cowboysandaliensmovie.jpg

trailer 1:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
super bowl spot:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

cast:
daniel craig, harrison ford, olivia wilde, sam rockwell
plot:
A spaceship arrives in Arizona, 1873, to take over the Earth, starting with the Wild West region. A posse of cowboys are all that stand in their way.

der name sagt alles. cowboys. aliens...heheehee:D und das ganze von den regisseur von iron man und mit harrison ford. sollte witzig werden:D
 
Hm...klingt auf jeden Fall nach einer ungewöhnlichen Mischung muss ich ma sagen.
Mal schauen wie der wird.
 
Die Idee klingt schon toll und ich glaube, einen Film mit Cowboys und Aliens gab es noch nicht - berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Da haben Western und Alien Fans was von dem FIlm :D
 
der neue trailer rockt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ich glaub für den film werd ich mich mal wieder ins kino bewegen. hab noch ein paar gutscheine und der ist nicht in 3D:)
 
Sieht witzig aus... verrät aber way too much. -.-
 
Sieht witzig aus... verrät aber way too much. -.-
geht finde ich. man sieht ja nicht mal die aliens. geschweige denn wo die herkommen, warum die menschen entführen und ob diese frau jetzt selbst aus ner anderen welt kommt oder nur aus nem anderen dorf das ebenfalls angegriffen wurde:)

sieht sehr unterhaltsam aus werd mir den titel merken

wann soll der bei uns erscheinen
laut imdb am 11.september. also noch recht lange:(
 
Zurück