Hangover 2

P

Paulchenprost

Gast


Teil 2 kommt dieses Jahr und der erste Teaser ist auch schon raus:D
Phil, Stu, Alan and Doug travel to Bangkok for Stu's wedding.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

der erste teil + ein paar bierchen + kollegen und gute laune ist garantiert:D
wenn teil zwei auch nur hab so witzig wird bin ich im kino und guck den:)

im spoiler ein bericht von einem test screening:
We were sworn to secrecy as apparently they had just finished filming the movie and this was the VERY FIRST PUBLIC SCREENING.

Anyway, on to the movie. IT ABSOLUTELY FUCKING ROCKED.

It is similar to the first one in some ways, except it totally ups the insanity level. It is seriously one of the most fucked up studio comedies to ever be made. I am not even sure how much of what we saw will actually be in the ultimate release, because some of it seemed just too crazy.

It opens in a similar way, Phil makes a call, he's on the roof of a skyscraper. Says we fucked up. Apologizes. The crowd went crazy. And then it cuts to a week earlier where we learn that Stew is getting married to a new girl, her parents are from Thailand and the wedding is at some resort over there. Stew is still "emotionally scarred" from what happened 2 years ago in Vegas. Alan (Zack Galafinakis) is not invited to the wedding and is really upset about it. Phil and Doug end up convincing Stew to invite him.

The truth is I don't want to spoil what happens over there. Here is what I will say. The guys (and there wives) go to some beautiful Thailand resort. The guys make a toast and Phil, Stew and Alan wake up in Bangkok the next morning. More fucked up and more fucked over than you can imagine. And just to put all the rumors to rest: THEY DO NOT LOSE DOUG. He is safe and sound back at the resort. But, like the first one, they don't remember what happened. Also like the first one, it ends up all making sense.

But before it ties up, the guys get put through some pretty unbelievable shit. The highlights for me: 1. A drug dealing monkey who smokes cigarettes. 2. Mr. Chow is back and better than ever. 3. A car chase through Bangkok. 4. Stew and his dark side are revealed through a beautiful girl they met the night before. 5. Alan's fucked up flashback. I'm being vague on purpose, you will thank me later.

The crowd I saw it with were going crazy. I kept looking over at Todd Phillips who was by himself sitting on the floor in the aisle. He was watching the audience and never really looked up at the screen. He must have been pretty happy with how it played. It was definitely an early cut, there were some slow parts and some things that seemed "unfinished" but overall I loved it. On the way out my friend and I were discussing if it was actually better than the first one. He thought it was. I thought it was close but probably the first one. The audience seemed to like this better than the audience I saw the first one with, but maybe that was just because we were the first to see it and we didn't know what movie to expect.

Oh, and one other thing. They have photos at the end. You may want to stick around. EPIC
quelle: Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.
klingt doch alles ganz nett. ich freu mcih auf jeden fall drauf:)
 
ich hab auch den trailer schon vor kurzem gesehen und mich heftigst gefreut. ich stell mir halt nur die frage ob der film wirklich so gut werden kann wie der erste teil und ob es nicht nur wie eine schlechte wiederholung wirkt. naja, hoffen kann man ja mal :)
 
Yeah Teil 2 kommt. Der erste war ja wohl nur geil. Aber ob der 2. da ran reicht ist
wohl nur zu hoffen.
 
Der Trailer lässt ja nur erahnen bisher irgendwie...
Ich hoffe, dass es nicht so wird wie bei "Crank" ... da wra der erste Teil grandios - und Teil 2? Bedarf wohl keiner Erklärung mehr, einfahc nur Klamauk...hoffentlich schafft Hangover den Spagat zwischen Neuerung und gleichzeitig guter Fortführung der Geschichte und der alten Stärken...
 
eigentlich kann er nur floppen! ist doch immer so! der zweite teil versucht am ersten anzuknüpfen. aber habt ihr den schon gesehen?:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
jaklar das ist superbad fandden auch klassebesonder die stelle wo sie versuchen den alcohol zu holen, weil wie der dicke hab ich früher auch immer gedacht als ich mir was holen wollte wozu ich aber noch nicht alt genugwar einfach klasse.
aber ich finde hangover im vergleich ein wenig witziger
 
superbad hab ich noch nicht gesehen. danke für die erinnerung. wenn der nu rhalb so gut ist wie hangover ist das geld werd:D

poster:

yeah! so solls aussehen. einfach alles wie teil1 nur in bankok, das reicht mir völlig. die anfangs szene im hotel schau ich mir immer an wenn ich nen kater hab. dann sieht man immer es hätte schlimmer kommen können:ugly::D
 
Der erste teil war ganz witzig. Mag auch das thailand-szenario. Werd ich mir auf jeden fall ansehen.
 
Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sieht exakt wie teil eins aus. vom aufwachen in nem hotelzimmer(mit nem exotischen tier im badezimmer) zum verunstalteten stu bis hin zur vermissten person:ugly:
ist mir recht. solange der film genau so witzig ist:)
 
Den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen, schon allein weil ich vor 3 Jahren selbst in Bangkok war. Bleibt nur zu hoffen, dass er dem ersten Teil nicht allzu sehr ähnelt.
 
Ich freu mich schon wie ein frisch paniertes Schnitzel auf den Streifen...
Der kann nur genial werden.:hoch::hoch::hoch:
 
Heute gesehen und ich fand ihn schlecht. Den finden wahrscheinlich nur die leute lustig, die den ersten nicht gesehen haben. Die fortsetzung macht alles gleich, nur eben alles eine spur schlechter. Deswegen völlig unnötig.
 
Meint ihr den kann man sich reinziehen ? Der Trailer verspricht ja schonmal was und ich fand den ersten schon klasse . Was meint ihr ?
 
Klar kann man sich den reinziehen, der soll aber nicht so gut sein wie der erste
hab gehört die sollen so ziemlich das selbe sein. wer den ersten teil mochte wird den hier auch mögen, wer den ersten nicht mochte...wird wohl eh nicht in teil 2 gehen:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gehört die sollen so ziemlich das selbe sein. wer den ersten teil mochte wird den hier auch mögen, wer den ersten nicht mochte...wird wohl eh nicht in teil 2 gehen:ugly:

hat man ja schon im trailer gesehen das er ziemlich ähnlich ist, anstatt den tiger, ein affe, las vegas thailand, anstatt der fehlende zahn ein tatoo
ist aber trotzdem bestimmt ganz lustig :D
 
so hab ihn gesehen und fand den doch richtig gut, zwar nicht ganz so gut wie der erste aber fast so gut
 
Zurück