Senna

K_one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
2.334
Reaktionspunkte
0
Website
www.gamesaktuell.de
Es wird einen Kinofilm über den wohl besten rennfahrer des letzten Jahrhundertsgeben

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

schwint ziemlich gut zu werfden da den trailer entnehment nur echte aufnahmen von damals verwendet werden
 
Hab ihn gestern gesehen und dieser doku-film ist einfach nur grandios. Man begleitet ayrton senna vom kartsport bis zum tragischen ende. Spektakuläre bilder. Unfassbare hintergrundinfos. Emotion pur. Gänsehaut.

Nicht nur was für formel1 fans, aber besonders für die ein pflichtprogramm.

:hoch::hoch:
 
Für diesen Film hab ich auch ne Vorschau gesehen, ist ein Film den ich mir auch mal ansehen möchte. Denn die Ausschnitte die ich gesehen hatte, sahen interessant aus.
 
Zurück