Scarface - ab September auf Blu-ray!

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Universal kündigte nun mir, dass Scarface Ende dieses Jahres in den USA (6. September) auf Blu-ray erscheinen wird! 2 Tage später soll diese dann auch auf dem deutschen Markt erhältlich sein!

Mich freut dies natürlich so sehr, dass ich jetzt gerne eine Party schmeißen würde! Der Film wird mit vielem Bonus Material in einem Steelbook ausgeliefert. Desweiteren gibt es eine Limited Gift Edition, die weltweit nur 1000 mal zu haben ist. Diese Version wird in einer Zigarrenschachtel ausgeliefert und wahrscheinlich noch mit vielen tollen Extras bestückt werden, die den sagenhaften Preis von 999,99$ gerechtfertigen.

Ich werde wohl eher zur Limited Edition greifen!
 
yeah weerd mir den film natürlich holen aer wohle eher im steelbook weil 1000Eurosind mirein wenig zu viel für ein film
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Lohnt sich natürlich nur, wenn die deutsche Version nicht die doofe zensierte Version ist, die Bildqualität in Sachen Farbe und Kontrast aufpoliert wurde und eine anständige Bitrate (ø mind. 20-25MBit/s!) besitzt.
Ein hervorragendes Beispiel ist die Bad Boys Blu-ray.

Edit: http://www.blu-ray.com/news/?id=6070
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeeaah!!!! Im Juni Apocalypse Now und im September Scarface! 2 meiner absoluten Lieblingsfilme endlich auf BluRay!
Die Limited Edition ist mir dann aber doch etwas zu teuer.:D
 
Yeeaah The World is yours!!!!!!!!:evil:
Hab zwar schon die Spio/JK, aber Scarface muss als Blu Ray her.
Aber natürlich nur Uncut.:D
 
Alter aber trotzdem sind 700 Tacken immer noch ein verdammt stolzer Preis
für ne BD. Auch wenn es ne super special Editon ist. Aber mich würde schon
interessieren was da alles für Extras drin enthalten sind.
 
Der Film wird ungeschnitten auf Blue-Ray in Deutschland erscheinen! So zumindest, wurde es seitens mehrerer Quellen bestätigt. Für mich persönlich eine sehr tolle Nachricht für den deutschen Markt, denn der Film verdient es allemal in der originalen ungeschnittenen Version zu erscheinen.

Ich werde auf jedenfall zur normalen bzw. Special Edition greifen, weil der Film einer meiner persönlichen All-Time Favoriten ist und auf jedenfall in jede gut sortierte Blue-Ray Sammlung gehört.
 
Also ich bin auch interessiert. Obwohl ich überhaupt nichts über die Handlung des Films weiß. Ich hörte nur immer das es der beste Pacino Film sein soll. Es soll derbe zur Sache gehen. Daher wohl nur als als geschnittene Dvd zu bekommen.
Ist der Film den so hefig? Ist ja schon ein wenig älter der streifen.

Edit:Ich bin grade mal auf Amazon.de gesurft. Die Rezessionen hören sich vielversprechend an.

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

10 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Es handelt sich hier um die ungeschnittene Version !!!, 14. Juni 2011
Von biohazard_slt - Alle meine Rezensionen ansehenRezension bezieht sich auf: Scarface (Limited Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition] (Blu-ray)
Um das nocheinmal klar zu stellen: Es handelt sich bei dieser Blu Ray definitiv um die ungeschnitte Version des Films ! Er wurde vom Index gestrichen, neu geprüft und in der ungeschnittenen Fassung ab 18 Jahren freigegeben. Also kann man hier vollkommen beruhigt zugreifen ohne Angst haben zu müssen die Katze im Sack zu kaufen.
Zum Film selbst braucht man wohl kaum noch viele Worte verlieren, außer, dass er ein absoluter Klassiker ist und wohl jeder Filmfan ihn einmal gesehen haben sollt. Die Story um den Exil-Kubaner Tony Montana, seinen Austieg und Fall in Miamis Unterwelt, der geniale 80er Jahre Soundtrack und Al Pacinos unglaublich intensive Darstellung Montanas haben den Film zurecht zu Kult gemacht.
Zur Qualität der Blu Ray Umsetzung kann man freilich noch nichts sagen, aber wenn man die enorme Qualitätsverbesserung der DVD gegenüber der VHS bedenkt sollte hier einiges herauszuholen sein, allerdings ist die Tatsache, dass dieser Klassiker ungeschnitten erscheint, Grund genug sich für einen Kauf zu entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch interessiert. Obwohl ich überhaupt nichts über die Handlung des Films weiß. Ich hörte nur immer das es der beste Pacino Film sein soll. Es soll derbe zur Sache gehen. Daher wohl nur als als geschnittene Dvd zu bekommen.
Ist der Film den so hefig? Ist ja schon ein wenig älter der streifen.
Ich kenne den zwar auch nicht, aber das der so heftig ist glaub ich nicht.
Aber Lustig, wir zwei Cineasten kennen einen Kultfilm nicht.:D
 
Guten Morgen Kratos
Ja da hast Du recht. Schon oft habe ich die Leute über Al Pacino reden hören. Es soll die Rolle seines Lebens sein. Ich fand ich bislang in Heat am besten.

Ich war grade mal auf blu-Ray Disc.de da steht auch das der Film Uncut ist.

SCARFACE BLU-RAY - Scarface (1983) - Limited Humidor Edition Blu-ray Film-Details
Hey Max,:)
Selbst Heat kenn ich nicht mal.:o
Das der ungeschnitten ist wusste ich, dennoch hab ich ein kleines Problem mit dem Film und zwar ist das die Bezeichnung Kult-Klassiker.
Viele vor allem ältere Filme die in diese Rubrik fallen konnten bei mir keinen Blumentopf gewinnen, daher schieb ich Scarface schon seit einiger Zeit vor mir her.
 
Ja das selbe Problem habe ich auch. Manchmal liegt es wohl auch daran das Filme in den Himmel gelobt werden. Meine Erwartung ist dann meistens sehr hoch. Ist ähnlich wie bei Hierro. Den Film fandest Du ja so gut. Bei mir kam er nur mäsig an. Das ist halt immer Geschmackssache.
 
Also unnötig Brutal finde ich den Film keinesfalls. Die Gewalt unterstreicht die Thematik vom Gangstermileu bzw. der Drogenwelt gekonnt und zeigt, wie es auch zu Schattenseiten und Verrat kommen kann.

PS: Jeder sollte dem Film zumindest einen Versuch geben und danach sich selbst ein Urteil darüber bilden, wieso man so lange gebraucht hat, um solch ein Meisterwerk anzuschauen.
Des Weiteren muss auch ein Interesse für Mafia-,Drogen- bzw. Gangsterfilme vorhanden sein, da es sonst so ist, als würde man einem Heavy Metal Fan das Thema Rap näher bringen. :ugly:
 
Zurück