Colombiana (Luc Bessons neueste Rache-Action)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Vom Team hinter Nikita, Leon der Profi, Taken/96 Hours - mit Zoe Saldana als Racheengel:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
sieht interresant aus, wie salt mit angelina jolie..... diekleine am anfang ist das nicht will smith seine tochter
 
Nice. :)

Alleine schon das Wort Taken lässt mich mehr als aufhorchen. :)
 
Leon der Profi und 96 Hours waren beides sehr gute Filme. Und nachdem ich den Trailer
oben gesehen hab denke ich das ich mir den Film auf jeden Fall mal anschauen werde.
Und wenn ich das richtig gesehen hab spielt auch Smiths Tochter mit .
 
Zurück