Der Zoowärter

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat jemand vor, sich diesen Film anzusehen? Der Trailer macht richtig Lust auf mehr. :D
 
Hat jemand vor, sich diesen Film anzusehen?

Jepp, steht auf meiner Liste. Erste Ausschnitte sah ich bei der Sommersendung von "Wetten, dass...", als Kevin James auch zu Gast war. Gottschalk spielt ebenfalls eine kleine Nebenrolle im Film.

Wird sicherlich spaßig, ebenso wie "Bad Teacher", den ich mir auch noch ansehen werde.
 
glaub ncht das der film gut ist, kevin james scheintsich indem film wirklich zum affen zum machen. der sollte mehr filme mit sandler machen das ist er lustiger wie in kindköpfe oder chuck and larry, in hitch wahr er auch bombe :D
 
Für mich als Fan von Kevin James ist der Film natürlich Pflicht. Ich denke aber nicht, dass ich ihn im Kino schauen werde. Ich werde ihn mir sicher auf Blue Ray holen.
 
Ich werd mir den auch zu genüge führen obwohl ich glaub das das wie ein Dr Dolittle-verschnitt daher kommt.
Aber ich will keine Vorurteile haben und ma schauen wie der Kevin sich diesmal so anstellt. Denke ma
ein paar Lacher werden schon rumkommen.
 
Zurück