Warner stellt Produktion von Herr der Ringe und Batman BDs/DVDs ein

Gut, dass ich sowohl alle Herr der Ringe, alle Harry Potter und die beiden Batmans bereits habe:D

Ich hoffe aber trotzdem, das wird jetzt nicht Gang und Gebe bei den großen Filmen.
 
Gut, dass ich sowohl alle Herr der Ringe, alle Harry Potter und die beiden Batmans bereits habe:D

Ich hoffe aber trotzdem, das wird jetzt nicht Gang und Gebe bei den großen Filmen.

Das geht voll in die Hose. Disney fährt diese Linie seit VHS-Zeiten und ist dementsprechend erfolgreich damit. Herr der Ringe und Harry Potter-DVDs werden teilweise für 3 Euro verramscht. Selbst über Jahre wird es noch ausreichend gebrauchte Scheiben bei ebay usw. geben.

Hätte man das direkt durchgezogen, wäre das kein Problem.

Mich selbst stört es nicht. Ich habe bis heute zwei der drei Extended Versionen von HdR aus den DVD-Sammlerboxen nicht gesehen. Habe erst einmal keinerlei Interesse an den Blu-rays.
 
ah, okay, die HDR-Extended-Blu-ray-Trilogie habe ich schon und schon zweimal geschaut - einmal sogar als Marathon :D

Batman-Blu-rays ... naja hab The Dark Knight, aber die anderen ... weiß nicht ob ich da die BDs brauche ... mal schauen, wenns die vllt für 10 Euro gibt. Aber nur die guten dann :P
 
Spätestens bei Erscheinen vom dritten Batman und Der Hobbit sind die Sachen wieder in einer Super-Duper-Special-Extended-Version erhältlich. Im schlimmsten Fall wartet man halt wie bei Disney. Hab bisher immer alles ausgesessen und trotzdem jeden Film bekommen. Die wollen etwas von mir, nämlich mein Geld und ich kann warten. ;)
 
Hoffentlich hat die Neuauflage von Herr der Ringe, wenn sie dann mal kommt, nicht diesen hässlichen Grünstich. Da lob ich mir doch meine farblich korrekten DVDs.
 
Ich habe mir zwar alles schon geholt, doch wo soll das noch hinführen. Diese Negative Entwicklung gefällt mir gar nicht, das Geld machen erreicht einen Neuen Level.
 
Ja alles wird eingestellt um sowas rauszubringen

71dILep9zIL._AA1500_.jpg
51lEQbSu3bL.jpg


Eigentlich schon seit Monaten bei Amazon.co.uk und com gelistet ,und nun auch bei A. de . für schlappe 250€ jo ... So arbeitet man im Showbiz...
Erst die Festung dann der Zauberstab und nun dieses edle Teil...Schade eigentlich , habe die Ultimaten und die werden reichen müssen ..
 
War damit nicht von Anfang an zu rechnen? Es war doch klar dass irgendwann eine gigantische, epische Harry Potter Edition herauskommen würde.
 
Zurück